Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.04.2020, 10:44
Benutzerbild von Ulrich Hosse
Ulrich Hosse Ulrich Hosse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 55
Beiträge: 69
Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ulrich Hosse sucht Verein

Frohe Ostern wünsche ich Euch Allen.

Da mich jetzt schon einige Emails und Kontaktanfragen erreicht haben wegen dem Gerücht hier, dass ich kommende Saison bei Deggendorf spielen würde...

Situation 12.04.2020:

1. Mein Dreijahresengagement beim FC Miltach ist mit Ende dieser Saison erfüllt und wie es aussieht, wollen meine Vereinskameraden in Zukunft niedriger und stressfreier spielen... ;-) :-)
2. Ich habe bis jetzt nichts bei irgendeinem anderen Verein unterschrieben oder irgendetwas zugesagt.
3. Aus 1. und 2. folgt: Ich suche deshalb tatsächlich einen neuen Verein. ;-) :-)

Achso - zu meiner Spielstärke...
Die, die mich kennen wissen ja, was möglich ist.
Um Werbung zu betreiben für die, die mich nicht kennen:
Nachdem ich den Tod meines Vaters überwunden hatte und wieder hart trainiert habe, kam leider dann das Saisonende.
Darum nehme ich die letzten 9 Spiele, in denen ich wieder voll im Training war:

Gewonnen gegen TTR Werte:

1995
1984
1832
1738
1725
1661

Verloren gegen TTR Werte:

2014
1985
1944

Somit bleibt mir nur noch, einen entspannten und gelungenen Ostersonntag zu wünschen. Macht es gut und bleibt vor allem gesund.

Ulrich Hosse, info@ulrich-hosse.de , Tel.: 015774306224
__________________
MfG Ulrich Hosse, FC Miltach

Geändert von Ulrich Hosse (12.04.2020 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2020, 13:39
Benutzerbild von Ulrich Hosse
Ulrich Hosse Ulrich Hosse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 55
Beiträge: 69
Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Danke für die Anfragen und Angebote. Ein Verein ist gefunden. Meine Suche ist also erledigt. ;-) :-) Nein - ich verrate noch nicht, wo ich dann spielen werde... ;-) :-) :-)))
__________________
MfG Ulrich Hosse, FC Miltach
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2020, 19:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.795
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Willkommen beim TVO, Uli! Frage, kommst du überhaupt über die Grenze zur Zeit?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Hansi Blocker (06.04.2023 um 12:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2020, 09:40
Benutzerbild von Ulrich Hosse
Ulrich Hosse Ulrich Hosse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 55
Beiträge: 69
Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Zurzeit ist es tatsächlich schwierig für die Tschechischen Spieler zum Spiel zu kommen. Was mich betrifft, ist es allerdings so, dass ich ja eine Tschechische und aber auch eine deutsche Firma habe und so je nach Bedarf entscheiden werde, von wo aus ich arbeite. Ich musste aber in letzter Zeit Vieles auf Cloudlösungen umstellen, damit das so funktionieren kann.

Und Dein Willkommen bezieht sich auf ein evt. Auswärtsspiel bei Euch? ;-) :-) :-)))
__________________
MfG Ulrich Hosse, FC Miltach

Geändert von Hansi Blocker (06.04.2023 um 12:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.04.2020, 09:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.795
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Die Tschechische Grenzsperre hat hoffentlich deinen Marktwert wieder erheblich aufgebessert

Und das mit dem TVO * nun gut, wie viele Jahre kennen wir uns jetzt? Einmal lächeln am Tag muss auch in diesen besch*. Zeiten erlaubt sein. Und wer weiß, vielleicht kommst du ja doch irgendwann auch mal zu TdF TT Spaßturnier mit abendlicher Sause!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Hansi Blocker (06.04.2023 um 12:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.05.2020, 12:29
Benutzerbild von Ulrich Hosse
Ulrich Hosse Ulrich Hosse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 55
Beiträge: 69
Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Das mit dem TVO habe ich doch selbstverständlich verstanden. :-)))
Trotzdem hast Du mich dadurch zu einer 100%igen Klarstellungsantwort gezwungen, was zeigt, dass Du gar nicht so blöd bist... :-)))))))))))))

Ja - mal schauen, wann die Turniere wieder erlaubt werden...

In CZ spekulieren sie grad darauf, dass sie die komplette Saison noch fertig spielen dürfen, da ja dort nur noch 1 Spieltag fehlt. ;-) :-)

Also bleib gesund und Du weisst ja, dass ich am allerwenigsten alles zu ernst nehme.
__________________
MfG Ulrich Hosse, FC Miltach

Geändert von Hansi Blocker (06.04.2023 um 12:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2023, 15:20
Benutzerbild von Ulrich Hosse
Ulrich Hosse Ulrich Hosse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 55
Beiträge: 69
Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Schönen Gruss an Alle.
Nachdem mein erneutes 3 Jahres - Engagement beim FC Miltach erfolgreich erfüllt wurde, suche ich nun einen neuen Verein zur kommenden Saison 2023/2024. Kontakt bitte per PN oder email: info@ulrich-hosse.de

Nicht melden sollten sich Vereine, die mit Gummieierbällen wie z.B.: Tibhar, Nittaku usw. Ihre Heimspiele bestreiten. Diese Bälle der ersten Plastikballexperimente, die einige Tischtennisspieler so verärgerten, dass sie Ihre Karriere beendeten und unserem Sport erheblich schadeten haben nichts mit Tischtennisbällen zu tun. U.a. auch deshalb musste dann die Gebietsreform (Statt im Durchschnitt ca. 70 Entfernungskm hat man bei uns jetzt teilweise ca. 200 Entfernungskm) und Mannschaftsstärkereform (statt 6 Spielern eben oftmals 4) durchgeführt werden. Es wurde eine neue Sportart erfunden, die man evt. Gummipong nennen kann, bei der viel auf Zufall aufgebaut ist. Ich selbst kann leider nur einigermassen Tischtennis spielen und kein "Gummipong". ;-) :-)

Es gibt mittlerweile sehr gute Tischtennisbälle. Die "neue" Generation der ABS Tischtennisbälle kommt wirklich sehr nahe an die Eigenschaften des ehemaligen Zelluloidballs heran und es macht endlich wieder Spaß. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es das Ziel war, mit dem Plastikball so nahe wie möglich an den früheren Zelluloidball heranzukommen und nicht einen neuen Sport zu erfinden. Dazu gehören u.a. folgende Marken: Butterfly (der neue - nicht der alte Steinball), Andro, Hanno, Sanwei, Double Fish, Friendship, DHS, GEWO, JOOLA Flash (nicht Prime oder Super Gold), Kingnik, Xushaofa, usw.
Die Vereine, die diese Bälle einsetzen, können sich gerne melden. ;-) :-)
__________________
MfG Ulrich Hosse, FC Miltach
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.04.2023, 11:19
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 143
service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Sehr richtig! In die Liste der "Gummieierbälle" muss man noch den Red and black aufnehmen. Leider gibt es viele Vereine, die sich ganz bewusst "Gummieierbälle" ausgesucht haben, um sich damit einen gewissen Heimvorteil zu verschaffen.
Durch die Umstellung auf 4er-Mannschaften wird die nächste Welle an Karriereenden kommen....

Geändert von Hansi Blocker (06.04.2023 um 12:21 Uhr) Grund: Zitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.04.2023, 11:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Zitat:
Zitat von Ulrich Hosse Beitrag anzeigen
Schönen Gruss an Alle.
Sonnigen Gruß zurück!

Wir spielen übrigens mit Gewo Bällen
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2023, 15:55
Benutzerbild von Ulrich Hosse
Ulrich Hosse Ulrich Hosse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 55
Beiträge: 69
Ulrich Hosse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ulrich Hosse sucht Verein

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sonnigen Gruß zurück!

Wir spielen übrigens mit Gewo Bällen
Das ist schon mal sehr angenehm... ;-) :-)

Bei welchem Verein?
__________________
MfG Ulrich Hosse, FC Miltach
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uli Hosse sucht neuen Verein Ulrich Hosse ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 12.05.2017 11:29
2. Ulrich Klöckner Generationenturnier Jörg Peiffer WTTV - Turnierforum 7 08.04.2009 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77