|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Diode vs. Joo Saehyuk
Hat jemand schon beide Hölzer in den Händen gehabt ?
Ist der Aufbau gleich oder handelt es sich um unterschiedliche Hölzer ? |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly diode vs. joo se hyuk
es sind zwei völlig unterschiedliche hölzer.
das diode ist ein carbonholz im off bereich, das joo se hyuk ist ein asymmetrisch aufgebautes off-/def holz, bei dem die rh verlangsamt ist um die noppen zu unterstützen. es gibt zu dem holz schon nen thread der auch relativ viele informationen enthält, hier joo holz. zum diode gibts leider net so viel zu finden, aber du kannst ja mal auf ne butterfly page gehen, wo vllt was dazu steht, einfach mal googlen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Rückhand scheint aber nicht verlangsamt zu sein, ist jedenfalls das gleiche Holzfunier wie auf der Vorhand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also so einen absoluten schrott hab ich noch nicht gehört. das diode hat keine carbon schicht. es besteht aus 5gleichdicken holzfurnier. das joo holz is nich asymetrisch aufgebaut. es ist absolut gleich aufgebaut( beide seiten sind gleich) deswegen können dieses holz auch all + spieler problemlos spielen fazt: das diode holz ist zwar viel bbesser, das hyuk aber eine gute alternative(obwohl sich die hölzer strak undterscheiden, doch das joo holz sollte ein nachfolger sein) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ein Diode besser ist als ein Joo? Es gibt bei Material sowieso nie "Das Beste". Weil das alles subjektiv ist. 10 Leute, 15 Meinungen. Deswegen mit sowas immer vorsichtig sein. MFG
|
|||
|
|||
ja klar ist das diode nicht besser..aber für moderene abwehrer(meine meinung) ist das diode richtig gut
|
|
||||
|
||||
Das Joo Se Hyuk aber auch
|
|
|||
|
|||
ja klar. aber das diode ist halt meiner meinung nach das ideale holz(für mich)
wär auf der vorhandseite noch eine carbonschicht dann wärs perfekt |
|
|||
|
|||
Wer hat eigentlich ein Diode von euch?
Geändert von User 56345 (16.04.2009 um 16:59 Uhr) Grund: ich weiss garnicht was du immer hast BesterMaterialspieler |
|
|||
|
|||
Tim, die Rechtschreibung. Langsamer schreiben, und dann lieber so, dass es jeder lesen kann
|
Lesezeichen |
|
|