Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2003, 18:01
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Gruppe 2

Hier erstmal die Klasseneinteilung:

SpVg Hagen-Hardissen 1
CVJM Detmold-Va 1
VfL Hiddesen-Piv. 1
TTG Klüt 1
TSV Leopoldstal 1
TSV Schwalenberg 2
TSVE Belle 2
TMW Lügde 1
TTC Lemgo-La 3
RSV Augustdorf 1
TSV Elbrinxen 3
TTC Detmold-Jerxen 3


Wäre schön wenn sich hier mal ein paar Aufstellungen der verschiedenen Mannschaften einfinden würden, ich fang mal an:

TTG KLÜT:

1) Runte,Dirk
2) Klein, Hubertus
3) Rieß, Thomas
4) Preuß, Markus
5) Rathsack, Steffen
6) Pütz, Peter

Einschätzung:
Dem Insider wird aufgefallen sein das die letztjährige Nummer eins fehlt, was daran liegt das Svenny jetzt für Diestelbruch auf Punktejagd geht. Unser ziel bleibt das gleiche wie jedes Jahr, am Ende so weit wie möglich oben stehen und wieder möglichst viel Spaß dabei haben ;-)

Klarer Favourit auf den Kreisliga-Aufstieg ist für mich Das "Bonzeteam" aus Jerxen, die meines Wissens zwei Leute von oben bekommen haben und es deshalb klar schaffen sollten. Dahinter werden sich Hagen und Hiddesen und mit etwas Glück auch wir klüter Burschen um die nachfolgenden Plätze kloppen.

Abstiegskandidat Nummer 1 ist so leid es mir tut zunächst mal die sympathische Truppe aus Leopoldstal und auch die zweitvertretungen von Schwalenberg und Belle sowie evtl. die Detmolder CVJM-ler.

So, was ist eure Meinung ? Auch ne interessante Frage ist wer dieses Jahr wohl in der lage sein wird, dem vermutlich wieder stärksten Spieler der Liga (Sturhahn aus Hagen) eine Einzelniederlage beizubringen ?
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #2  
Alt 25.07.2003, 13:04
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: OWL
Beiträge: 265
gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klüt+Liga

Tja, tippe als Outsider auch auf Detmold-Jerxen, wenn die sich tatsächlich so verstärkt haben. Sind ja eigentlich genug Detmolder im Forum, die das mal aufklären könnten...

Mal ne Frage zur letzten Saison, wie konnte das eigentlich angehen, dass ihr im allerletzten Spiel den so sicheren Aufstieg noch verspielt habt (und dann noch soo deutlich, glaube mit 2-9)? War für den neutralen Beobachter eine faustdicke Überraschung!!


Zu Sven: hoffe, ihr habt ne vernünftige Entschädigung für ihn bekommen, is ne echte Granate, kann mich noch an ein Pokalspiel erinnern, in welchem er mal unsere Nr1. (damals KL oben positiv) geschlagen hat.

Als Absteiger setze ich übrigens auf Leotal und/oder Schwalenberg II, dürften es zumindest beide schwer haben, die Klasse zu halten.
__________________
ANTI POWER
  #3  
Alt 26.07.2003, 12:46
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 83
Mumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tippe auch auf leotal als absteiger in folgender besetzung

1. Volland
2. Wessels
3.Wächter
4. Kempa-Ferber
5. Mehrmann
6. Stückemann

wirklich schade,aber in der besetzung fehlt die sportliche klasse
  #4  
Alt 27.07.2003, 21:27
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: OWL
Beiträge: 265
gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Schwalenberg

Nehme meine Meinung zu Schwalenberg II als Abstiegskandidat zurück, werden wohl doch die Klasse halten, hab gehört, dass Tölle aus der 1.Mannschaft wieder in die 2. Mannschaft rutscht, da die 1. einen "alten" Neuen reaktiviert hat. Das dürfte reichen, um im Mittelfeld zu landen.
__________________
ANTI POWER
  #5  
Alt 27.07.2003, 22:46
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Klüt+Liga

Zitat:
Original geschrieben von gothic
Mal ne Frage zur letzten Saison, wie konnte das eigentlich angehen, dass ihr im allerletzten Spiel den so sicheren Aufstieg noch verspielt habt (und dann noch soo deutlich, glaube mit 2-9)? War für den neutralen Beobachter eine faustdicke Überraschung!!

Hmm, irgendwie habe ich das gefühl das ich die Frage schon etwa 1000 mal beantwortet habe, aber ich werde es hier gerne nochmal tun und dann in Zukunft alle die Fragen auf diesen Thread verweisen

Also um ein wenig weiter auszuholen, wir hatten drei Spieltage vor schluß noch vier Punkte vorsprung, mußten dann aber beim zweiten und späteren Meister in Berlebeck antreten. Das Spiel lief war sehr hitzig und lief zudem für und sehr sehr unglücklich so das eine ganze reihe eigentlich sicherer Punkte weggingen weil einige von uns offenbar nicht ganz mit dem Druck klar gekommen sind. Beim Stand von 7:2 für Berlebeck zog sich dann unser "Hucki" (Brett 2) einen Muskelfaserriß im Unterschenkel zu womit auch unser letzter Wiederstand gebrochen war... ..zudem sollte er für den Rest der Saison ausfallen. Das nachfolgende Spiel in Lügde haben wir mit vereinten Kräften und etwas Glück dann mit 9:4 gewonnen womit es auf das letzte Heimspiel gegen Hagen-Hardissen ankam welches wir nicht verlieren durften. Leider setzte sich das Berlebecksyndrom fort und wieder konnten nicht alle Spieler zu ihrer Normalform finden. Zudem gingen gleich zu Anfang alle Drei Doppel unglücklich verloren. Sven und ich haben dann noch ein wenig Ergebnisskosmetik betreiben können aber vom Rest kam an diesem Tag einfach nicht viel... ..."Eisen" wie man so schön sagt...

Richtig Lustig war dann aber erst das Relegationsspiel gegen Belle zu dem wir wieder in bestbesetzung antreten konnten. Nach sehr ausgeglichenem Spiel mußten wir uns am Ende mit 8:8 (31:31) und neun Punkten Weniger (ja, wir haben es selbst nachgezählt) geschlagen geben und sind deshalb nicht aufgestiegen...

...Warum ich trotzdem darüber lachen kann ??

Nun, ich bin Fan von Bayer Leverkusen...
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #6  
Alt 28.07.2003, 11:35
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Lippe
Beiträge: 69
Master of Desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen !

hier ist die Aufstellung von TTC Detmold-Jerxen:

1. Markus Schäfer
2. Andre Patscha
3. Oliver Borsdorf
4. Dirk Herrmann
5. Michael Mehlert
6. Thomas Brocks

Die Mannschaft ist wenn sie immer komplett spielen sollte,
klarer Meisterschaftskanditat. Oder was meint ihr.
Wie sieht`s mit anderen Mannschaftsaufstellungen aus ?

Gruß Master of Desaster
  #7  
Alt 28.07.2003, 16:18
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meisterfrage

Persönlich tippe ich auf einen Dreikampf zwischen Hagen-Hardissen, Hiddesen-Pivitsheide und Detmold/Jerxen III. Entscheidend wird sein, welche Teams immer komplett antreten werden. Gleich am ersten Spieltag kommt es zum direkten Duell zwischen Hagen und Detmold. Da wird man sehen, wer oben mitmischen wird.

Sicherlich wird es wieder eine so spannende Saison wie die letzte.
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
  #8  
Alt 28.07.2003, 17:57
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ crazychief

tja, dann werden wir Klüter mal sehen ob wir den großen dreien ein beinchen stellen können, denn eigentlich gönnen wir ja keinen von denen den Aufstieg Und um das hier mal klar anzukündigen, wir haben vor gegen jede dieser Mannschaften zu Punkten !!!
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #9  
Alt 29.07.2003, 20:10
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 53
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klüt als Zünglein

Wünsche den Klütern viel Erfolg beim Beinstellen der Favoriten. Natürlich werdet ihr auch gegen Eure Detmolder Nachbarn punkten, aber es reicht nur (maximal) zu einem Remis...

Gegen Hagen und Hiddesem dürfen es ruhig einige mehr sein

Es wird eine tolle Saison.
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
  #10  
Alt 29.07.2003, 20:30
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 83
Mumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
man darf mal gespannt sein wie sich augustdorf mit adamski
als neue nr 3 schlägt.
klüt kann ruhig gegen hagen,etc punkten,um detmold das leben zu
erleichtern
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77