|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pansky/Orlowski
Wer hat alte Aufnahmen von Jindrich Pansky und/oder Milan Orlowski? Speziell suche ich das WM Doppel-Finale 1985, bin aber auch über jedes andere Material glücklich. Meinetwegen auch Schaukämpfe.
|
|||
|
|||
AW: Pansky/Orlowski
ja, würde mich auch ma interessieren!
aber ma was anderes: was issn n zur zeit mit orlowski los? er hat ja glaub ich die letzten 4 einzel verloren oder? dabei war er doch letzte saison so stark! |
|
|||
|
|||
Wo spielen die denn zur Zeit..genau in Mühlhausen! Also einfach mal hier drauf, eigentlich nicht schwer :confused:
http://www.post-muehlhausen.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Richtig. Es ist uns trotz intensiver Suche bisher nicht gelungen Videos von den beiden aufzutreiben. Nich teinmal die beiden selber haben ihr WM-Finale auf Video. Deswegen habe ich mich vertrauensvoll ans Forum gewendet.
|
|||
|
|||
Was ist denn eine intensive Suche? Hab´s grad mal selbst probiert u. einfach Pansky/Orlowski + video gegoogelt und schon ist es da! Wie sieht denn dann erst die intensive Suche aus?
LOL |
|
||||
|
||||
@Kaiserfranz
Nur gut, dass es so kompetente Hilfe in diesem Forum gibt. Das Video was bei deiner Googlesuche ganz oben sthet habe ich rein zufällig selbst dahin gestellt wo es jetzt ist. Meine Frage zielt auf alte Videos (also VHS oder DVD) ab. Aber danke, dass du uns so viel Kompetenz zutraust.
|
|||
|
|||
@mad_gunman
Hmm, hättest das ja schon in deinem ersten Beitrag erwähnen können, zwecks Fehlinterpretation zu vermeiden. |
|
|||
|
|||
Reflex Sports hat ja die Rechte an den WMs, bin mir allerdings nicht sicher, ob die bis 1985 zurückreichen. Die haben auch eine Homepage, musst du mal googeln. Allerdings stellen die keine Downloads bereit, man muss die (teuren) Videos schon kaufen und die Versandkosten kommen auch noch dazu.
|
||||
|
||||
@Kaiserfranz
Jeder der die dritte Klasse erfolgreich absolviert hat, der wird sicherlich zuerst in einer Suchmaschiene nach Videos suchen. @Walker Ja die Seite kenne ich und die Problematik daran ist, dass die angebotenen Videos nicht bis 1985 zurückreichen. Deshalb sind wir auf privates Material angewiesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.