|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kleine Halle
Ich hätte mal eine Frage:
warum bekommen wir (größter Jugendverein Deutschlands) eigentlich die kleine Halle in Unterboihingen (bestimmt eine der kleinsten Hallen in Deutschland)??? ...und warum bekommt der TSV Wendlingen die große Halle??? ...obwohl die doch eigentlich auch in die Lauterhalle ausweichen könnten, oder??? Bei uns müssen manchmal bis zu 10 Jugend-Mannschaften an einem Wochenende in der kleinen Halle spielen ... und in Wendlingen spielen 4 oder 5 Jugend-Mannschaften ... Was meint ihr dazu??? |
|
||||
|
||||
Re: kleine Halle
absolut korrekt. ich will auch in die Halle am Berg.
Is da was zu machen matze? (ich glaub beim TSV spielen nur drei Mannschaften) |
|
||||
|
||||
jo ich will au in die halle.. dann muss ich net so weit fahren
Did you know? You are reading this to waste time. http://mitglied.lycos.de/bb2kblade/avatar/blade.gif Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun. |
|
|||
|
|||
Ich hätte am liebsten die TVU-Halle ganz für uns alleine.
Wenn in die "Halle am Berg", dann nur wenn der TSV Wendlingen in die "Halle im Grund" umzieht, zusammen gehe ich mit denen in keine Halle... Das mit der Hallensituation wird jetzt sowieso alles schwierig, weil die Stadt Hallenmiete verlangen wird, da kommen sicherlich 10.000 Euro pro Jahr auf unseren Verein zu. @Timo: Das ist alles eine Organisationssache, selbst mit 14 Jugendmannschaften hat es kein Chaos gegeben. Aber ich gebe Euch Recht, drei Punktspiele gleichzeitig muß nicht sein, vor allem können wir das bei den höherklassigen Mannschaften nicht bringen (Jungen I bis IV und Mädchen I), deshalb denke ich daß es diese Saison optimal ist mit zwei parallelen Punktspielen. Übrigens, sooooo klein ist unsere Halle auch wieder nicht, wir können immerhin 3 x 3 Tische stellen und das sogar als Boxen mit einer Größe von ziemlich genau 9 x 4,5 Meter, das ist schon ganz ordentlich. Ok, natürlich gemessen an 2 x 10, 1 x 13 und 1 x 14 Jugendmannschaften in den letzten 4 Jahren, ist die Halle natürlich schon klein. Aber nochmal: Ok zur großen Halle, aber nur ohne den TSV Wendlingen unter einem Dach! Ein großer Pluspunkt beim TVU ist nämlich eindeutig das geniale Klima im Jugendbereich und das soll durch nichts und niemanden beeinträchtigt werden. |
|
||||
|
||||
soll der TSV doch raus, bei dieser geringen Masse (und Klasse, in fünf Jahren spielen wir eh auch wieder regionalliga) genügt die Lauterhalle bei weitem. Meiner Meinung nach steht die "halle am Berg" uns zu, weil wir den vielen Platz eher gebrauchen könnten als die Wendlinger.
Geändert von Ale (09.02.2004 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
an Matze: klar hat es kein Chaos gegeben, das sollte auch absolut keine Kritik an dich sein...
Ich finds nur nicht gerecht...weil wir bestimmt mindestens 3mal so viele Mannschaften haben wie der TSV und auch mehr Klasse!!!... Kann man da mit der Stadt net reden??? |
|
||||
|
||||
Also der Tommy findet auch das uns die Halle am Berg gehören müsste!
|
|
|||
|
|||
Jo die halle am Berg währe fett
|
|
||||
|
||||