|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Temper Tech Off
Hey,
es scheint ja mittlerweile mal wieder was neues zu geben (und zudem ist die Tech Serie auch nicht so hässlich wie die Cell Serie ) Hat jemand schon mal die Chance gehabt das Holz zu testen und kann was dazu sagen? Mich würde besonders das Tempo im Vergliech zu anderen Hölzern interesssieren und welche Furniere es hat. Gruß Marco P.S. Wenn wir schon dabei sind: Das CS7 Tour Off würde mich auch interessieren. Hoffentlich endlich mal wieder was brauchbares von Andro (nur meine persönliche Meinung - die Cell Serie fand ich im Vergleich zur vorherigen Super Core Serie doch schwach!)
Suche Mizutani unter 90 g! Geändert von spirit2309 (27.03.2010 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Andro Temper Tech Off
warum fandest sie cell serie schlecht und welche fandest gut..(warum)
|
|
|||
|
|||
Hi !
Mich würden die beiden Hölzer auch sehr interessieren. Bin grad dabei irgendwie an die Hölzer zu kommen, dass ich die auch mal testen könnte. Hat jemand vlt schon die beiden Hölzer gespielt oder zumindest eins von beiden ? Eure Meinungen würden mich echt sher interessieren !! Grüße Timo !! |
|
|||
|
|||
HI,
mich würde das Temper Tech Off - interessieren, hat das schon wer getestet ?
|
||||
|
||||
up! Bin auch interessiert!
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand den Unterschied zum Maze Thermotec?! Oder sind die Hölzer identisch?
|
|
||||
|
||||
Temper Tech Off ist bestellt - Am Wochenende kommt nen kurzer Testbericht!
|
|
|||
|
|||
Hab mir auch mal das Temper Tech Off und das CS7 Tour bestellt. Müssten auch die nächsten paar Tage kommen. Werd mich dann auch mal melden.
Zitat:
Unterschied, laut Katalog: das Maze hat eine Hinokifurnier, die das andro Holz anscheinend nicht hat. Außerdem gibts noch Unterschiede was Tempo, Kontrolle und Gewicht angehen. Das Maze ist minimal langsamer ( 94, andro hat 95) und eine doch schon deutlich geringere Kontrolle. Das andro hat 94 und das Maze 88. Wobei das andro Holz ca. 5g schwerer ist. Inwiefern die Differenzen wichtig sind, muss glaub ich jeder für sich entscheiden ! Grüße Timo ! |
|
|||
|
|||
DIe Katalogwerte, die Du da zitierst, sind fürn Arsch, das solltest Du wissen...
|
|
|||
|
|||
Ich spiel mittlerweile lang genug Tischtennis um zu wissen, dass die Katalogwerte meist "fürn Arsch sind". Deswegen hab ich ja auch dazu geschrieben, dass ich nichts qualifiziertes sagen kann.
Ich denke, wirkliche Unterschiede kannst du nur festmachen, wenn du mit beiden Hölzern gespielt hast. Von außen kann man da schlecht was zu sagen. |
Lesezeichen |
|
|