Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.03.2018, 11:22
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Siegenburg
Beiträge: 476
SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Liebe Sportfreunde !

Auch heuer wird es die beliebte Siegenburger Wechselbörse geben, sie startet am 17. April. Ihr könnt mir aber gerne bis dahin schon Infos schicken, damit ich auch was zum Schreiben habe; ich freue mich wieder über jede Nachricht, die (halbwegs) stimmt. Nachrichten an wittl@tt-siegenburg.de am liebsten mit Betreff "Wechselbörse".

Heuer wird es eh etwas spannender als sonst, aufgrund der Strukturreform.

LG Robert Wittl
__________________
www.tt-siegenburg.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2018, 15:49
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 115
Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Bevor Robert mich wieder angreift: Nichts mit copy&paste! Erstmal genau meine Liste anschauen, da sind einige Wechsel dabei, die du (Stand jetzt) gar nicht in deiner Liste hast.

Felicia Behringer nach Wombach

Viktor Bogatov nach Bad Aibling

Mate Bruckner nach Schaffhausen

Nico Christ nach Versbach

Jochen Gabler nach Gaimersheim

Gregor Gramm nach Regenstauf

Lukas Grzyb nach Passau

Magdalena Höfele nach Landshut

Sandro Hofmann nach Dillingen

Wolfgang Holz nach Bad Friedrichshall

Ishak Inac nach Augsburg-Hochzoll

Darko Jorgic nach Saarbrücken

Ivan Juzbasic nach Passau

Florian Kaindl nach Thannhausen

Martin Knaub nach Regenstauf

Alina Lich nach Regenstauf

Bence Majoros nach Bad Königshofen

Siegmar Mathieu nach Saarlouis-Roden

Jakub Nemecek nach Blankenburg

Hans Nickl nach Dachelhofen

Max Nötzold nach Würzburg-Kist

Martin Pauls nach Teisbach

Martin Petrak nach Schnaittenbach

Damir Prstec nach Woffenbach

Martin Pytlik nach Vilshofen

David Reitspies nach Hilpoltstein

Sascha Schreiber nach Mailing

Christoph Schwarz nach Gaimersheim

Ingo Steube nach Bad Neustadt

Csaba Szappanos nach Regenstauf

Markus Täffner nach Regenstauf

Laura Tiefenbrunner nach Schwabhausen

Martin Ulrich nach Altenkunstadt

Patrik Vlacusca nach Dresden

Florian Weidenhiller nach Mailing

Andre Winkler nach Langenselbold

Michael Wojnarowicz nach Dillingen

Mathias Woll nach Kahl
__________________
Butterfly Tenergy 05 Tibhar Evolution MX-P - BTY Boll Spirit - BTY Tenergy 05 FX Tibhar Evolution MX-S
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2018, 12:07
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 49
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ingo Steube nach Bad Neustadt
Ingo Steube nach Brendlorenzen, so viel Zeit muss dann schon sein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.04.2018, 19:05
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Siegenburg
Beiträge: 476
SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Bevor Robert mich wieder angreift: Nichts mit copy&paste! Erstmal genau meine Liste anschauen, da sind einige Wechsel dabei, die du (Stand jetzt) gar nicht in deiner Liste hast.
Stimmt ! Von den 38 stammen dieses Mal nur 31 von meiner Liste auf http://www.tt-siegenburg.de/?Wechselboerse (wenn du mich schon so ausführlich zitierst (ich habe nichts dagegen) wäre es aber nett, die Quelle dieser Liste auch zu nennen), drei weitere habe ich nicht erwähnt, weil die Wechsel bei myTischtennis und beim DTTB schon zum 10.1.2018 veröffentlicht wurden und alter Hut sind:

Darko Jorgic nach Saarbrücken
Bence Majoros nach Bad Königshofen
Siegmar Mathieu nach Saarlouis-Roden

Bei Jusbacic warst du in der Tat einen Tag schneller (oder ich habe ihn vorher überlesen)

Bleiben noch drei weitere, neue

David Reitspies nach Hilpoltstein
Christoph Schwarz nach Gaimersheim (ist das der mit TTR 890 ?)
Mathias Woll nach Kahl (von welchem Verein kommt der, ich finde keinen Spieler mit diesem Namen)

- danke Dir ! (Mit deinem Einverständnis und in der Hoffnung auf einen gewissen Wahrheitsgehalt, würde ich diese in meine Liste aufnehmen ...)

LG Robert
__________________
www.tt-siegenburg.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.04.2018, 10:35
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 412
Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Der Wechsel von Nico Christ nach Versbach ist sicher, Nordbayern.de berichtet heute davon.

http://www.nordbayern.de/region/roth...eden-1.7448708

Auch der Wechsel von Reitspies nach HIP wird dort bestätigt.

Geändert von Odbytolog (09.04.2018 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.04.2018, 16:03
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 115
Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Schwanzvergleich?
Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Stimmt ! Von den 38 stammen dieses Mal nur 31 von meiner Liste auf http://www.tt-siegenburg.de/?Wechselboerse (wenn du mich schon so ausführlich zitierst (ich habe nichts dagegen) wäre es aber nett, die Quelle dieser Liste auch zu nennen),
Hast du eine Exklusivität auf alle Wechsel in Bayern und nur du erfährst die und nur du darfst die verkünden?

Wenn ich die Wechsel bei dir rauskopiert hätte, dann wäre da wie bei dir "Szaba Szappanos" gestanden und nicht "Csaba Szappanos" wie bei mir, du schreibst nur "Pytlik", ich "Martin Pytlik", bei dir "N. Christ", bei mir "Nico Christ" (übrigens bis heute bei dir nur als Gerücht drin, während ich den Wechsel schon vorgestern als sicher verkündet hatte), nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Aber danke, dass du mir jetzt erlaubst, die Wechsel von deiner Seite auch schreiben zu dürfen (habe nämlich nicht einfach copy&paste rauskopiert, siehe z.B. "Hindringer, Karl-Heinz 1213 Vilshofen Pörndorf", der in meiner Liste nicht auftaucht, aber bei dir seit 03.04. drin ist).

Du kannst natürlich im Gegenzug für deine Erlaubnis auch "meine" Wechsel auf deiner Wechselbörse veröffentlichen. Ich habe da kein Problem und denke, dass ich dieses Mal und auch schon letztes Mal interessante Wechsel dabei hatte, wie z.B. David Reitspies statt Petr David in Hilpoltstein.

Ich denke nicht, dass wir uns da irgendwie immer gegenseitig aufziehen sollten, werde deshalb auch nur noch auf den Rest deines Beitrags eingehen und dann sollten wir das Kriegsbeil mMn nach begraben.

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
drei weitere habe ich nicht erwähnt, weil die Wechsel bei myTischtennis und beim DTTB schon zum 10.1.2018 veröffentlicht wurden und alter Hut sind:

Darko Jorgic nach Saarbrücken
Bence Majoros nach Bad Königshofen
Siegmar Mathieu nach Saarlouis-Roden
Man muss nicht die von mir veröffentlichten Wechsel alle runter machen. Zur Vollständigkeit gehören diese Wechsel dazu, egal ob wir von Bundesligalevel sprechen wie bei Jorgic und Majoros oder Amateurbereich wie Mathieu.

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Bei Jusbacic warst du in der Tat einen Tag schneller (oder ich habe ihn vorher überlesen)
Der gute Mann heißt Juzbasic. Und ich könnte jetzt auch sagen, dass du mit Vladislaw Ursu und Sanil Shetty einen halben Tag schneller warst als ich, denn beides habe ich heute erst in einer PN erfahren.

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Bleiben noch drei weitere, neue
Da will jemand unbedingt meine Wechsel runterrechnen. Aber selbst wenn es nur drei gewesen wären, dann sind es doch immer drei Neuigkeiten gewesen (und wir wissen beide, dass es nicht nur drei waren).

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
David Reitspies nach Hilpoltstein
Einer der Toptransfers diese Saison und kaum bekannt gewesen.

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Christoph Schwarz nach Gaimersheim (ist das der mit TTR 890 ?)
Muss man jetzt schon ein gewisses spielerisches Niveau haben, um die Ehre zu haben, auf deiner Wechselbörse zu erscheinen und die schwächeren Spieler sind da nicht würdig!?

Und was ist an deinem Karl-Heinz Hindringer (Vilshofen Pörndorf) mit seinen 1213 Punkten jetzt zu viel erwähnenswerter? Der eine knapp unter 1000 Punkte, der andere knapp darüber. Selbst im Vergleich mit einem schwächeren Amateur mit 1600 Punkten sind das Welten, von einem stärkeren Amateur in der Oberliga mit 2000 Punkten gar nicht erst zu sprechen.

Aber Hauptsache Argumente gesucht, um mich schlecht aussehen zu lassen. Das verstehe ich nicht, ich habe doch deine Wechselbörse auch nicht runter gemacht.
Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Mathias Woll nach Kahl (von welchem Verein kommt der, ich finde keinen Spieler mit diesem Namen)
Er wechselt aus dem Saarland (TTG Fremersdorf-Gerlfangen) zum TTC Kahl.

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
- danke Dir ! (Mit deinem Einverständnis und in der Hoffnung auf einen gewissen Wahrheitsgehalt, würde ich diese in meine Liste aufnehmen ...)

LG Robert
Ich denke schon, dass man sich auf meine Wechsel verlassen kann. Und da du mir dein Einverständnis gabst, Wechsel von dir zu schreiben, kannst du natürlich auch meine Wechsel schreiben (hättest du auch unabhängig davon können, ich habe da ja keine Exklusivität darauf).

Bei dir steht noch, dass Mike Hollo nach FFB wechselt. Ich habe das auch gehört. Da darf sich nur Zsolt nicht bei den Spielen sehen lassen wenn Podpinka da ist, habe ich gehört.

Wohlbach verliert G.C. Förster.

Bei dir steht in der Liste der Rückzuggerüchte Regenstauf als eventuell und Rosenheim als Gerücht. Das kannst du beides ändern in sicher. Außerdem zieht auch Schwabhausen aus der Regionalliga zurück, was bis jetzt noch nicht bekannt ist.

Deshalb kannst du auch das "eventuell" bei Felix Wetzel weg machen, er wechselt sicher von Rosenheim zu Bayern München.

Francisco Sanchi ist bei Hilpoltstein im Gespräch.

Nichts für ungut, ebenso LG!
__________________
Butterfly Tenergy 05 Tibhar Evolution MX-P - BTY Boll Spirit - BTY Tenergy 05 FX Tibhar Evolution MX-S
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.04.2018, 16:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.210
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Da bröckelt wohl eine "Monopolstellung". Na ja einiges war in der Szene ja schon bekannt u. kann natürlich einiges von Face bestätigen. Viele Wechsel waren ja schon in einem anderen Wechselgerücht Thread (Scheich, wenn auch z.T. verschlüsselt, aber gelöst) der Forumsöffentlichkeit zugänig.
Trotzdem schiele ich auch gerne auf "Siegenburg", einfach eine vertraute Seite u. sehr lokal.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.04.2018, 17:42
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Siegenburg
Beiträge: 476
SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

In meine Seite stecke ich seit 10 Jahren viel Arbeit. Und ja, es ist auch ein Sponsor darauf verlinkt. (Das Sponsoring läuft allerdings in sehr bescheidenem Rahmen, ich freue mich, dass da jemand diese Arbeit honoriert.)

Wenn aber einer kommt wie Du und letztes Jahr und auch heuer wieder die Liste postet, die zu 80-90 % auf meinen schon veröffentlichten Daten beruht, dann erwarte ich schon, dass ich zumindest als Quelle zitiert werde.

Oder du schreibst eben die Sachen, die nur Du weißt (Reitspieß usw.), aber eben nicht ohne Quellenangabe 30-40 Wechsel.

Sonst werde ich künftig auf die Börse verzichten (eh ein Hobby, das zwar Spaß aber auch viel Arbeit macht), weil ich dann keinen Sinn mehr darin sehe.

Zitat:
Muss man jetzt schon ein gewisses spielerisches Niveau haben, um die Ehre zu haben, auf deiner Wechselbörse zu erscheinen und die schwächeren Spieler sind da nicht würdig!?
Wenn du seit 10 Jahren mitliest, müsstest du wissen, dass ich alles poste, egal ob TTR 700 oder 3000. Meine Frage war natürlich keine Geringschätzung irgendeines Spielers, sondern eine Nachfrage, weil bei myTischtennis gleich 4 Spieler mit diesem Namen aufgeführt waren.

Zitat:
Man muss nicht die von mir veröffentlichten Wechsel alle runter machen.
Wenn ich schreibe, dass ich einige Wechsel nicht mehr aufführe, weil sie seit Monaten bekannt sind, sehe ich darin kein "Runtermachen", ich weiß nicht wie man auf diese Idee kommen kann.

Zitat:
Ich denke nicht, dass wir uns da irgendwie immer gegenseitig aufziehen sollten, werde deshalb auch nur noch auf den Rest deines Beitrags eingehen und dann sollten wir das Kriegsbeil mMn nach begraben.
Ich habe kein Kriegsbeil ausgegraben, sondern nur darum gebeten, eine Quellenangabe zu machen, wenn man viel zitiert (auch wenn es kein Copy & Paste ist).

Ansonsten werde ich mich hier zu diesem Thema nicht mehr äußern. Schaun mer mal wie sich alles entwickelt ...
__________________
www.tt-siegenburg.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.04.2018, 18:06
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Siegenburg
Beiträge: 476
SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Unabhängig davon bin ich mir (nur zu 99% - denn: sag niemals nie ) sicher, dass das heuer die letzte Siegenburger Wechselbörse sein wird. Ich mache das schon viele Jahre und in Summe überwiegen inzwischen die negativen Aspekte die positiven. Da auch noch eine Strukturreform kommt und ich nicht mal mehr weiß, wie ich Nord- und Südbayern künftig einteilen soll , ist es vielleicht der ideale Zeitpunkt.

Ich schreibe das nur jetzt schon, um diese Diskussion hier runterzukühlen und möchte betonen, dass diese Entscheidung jetzt nichts mit den Postings von Face zu tun hat.
__________________
www.tt-siegenburg.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.04.2018, 18:39
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 360
Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

Das finde ich sehr schade.

Die Wechselbörse hat viele TT-Stammtische bereichert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Berlin 2018/2019 Exil_Berliner Berliner TTV 42 20.12.2018 13:18
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2018/2019 Schwammbombe Westdeutscher TTV 134 02.12.2018 20:50
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2018/2019 Sven gräber Bezirk Süd 83 04.06.2018 16:31
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77