|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein in München gesucht
Suche netten geselligen Verein zur Rückrunde in München,. Ich bin 23 studiere an der LMU, habe früher Oberliga und Hessenliga gespielt. Zuletzt in der 2. Landesliga Hamburg vorne hochpositiv.
Bei interesse bitte pm! |
|
|||
|
|||
AW: Verein in München gesucht
Kann ich Dir SpVgg Thalkirchen empfehlen - die hat Mannschaften von 4. KL bis ByL.
Kontaktadresse: Rudolf Matousek Straße: Westendstr. 104 Ort: 80339 München Tel. p.: 089-7251846
|
|||
|
|||
Ich mache jetzt da kein neues Thema auf, weils bei mir ums Gleiche geht.
Einen Verein im Münchner Osten tät ich suchen. Ich wohne in Obergiesing. Ich habe bereits 10 Jahre aktiv im Verein gespielt. Mit 22 habe ich dann die Sportart gewechselt und bin da mittlerweile Bundesligaschiedsrichter. Ansich tät ich aber wieder ganz gerne so ein paar Bälle übers Netz hauen. Muss aber nix hochklassiges sein. Ich glaub nämlich, dass ich den Ball nciht mehr wirklich gut treffe.... Ein kleiner netter Verein oder eine Mannschaft, die zwecks der Gaudi spielt, wäre mir eigentlich am sympatischsten. Ach ja: Und ich bin jetzt 33. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh je, da hat wohl wieder mal kaum jemand aufgepasst, inkl. mir. ;-)
Nun, Thalkirchen kann zwar eh kaum ein Verein übetreffen - bis auf den rutschigen Boden, der für mich immer der Grund war, gar nicht darüber nachzudenken -, aber irgendwann platzt ja Eure Halle aus den Nähten, Rudi! ;-) Daher, wenn auch für die Rückrunde zu spät: Auch bei uns - PSV München ( http://tischtennis.q-c.de , allerdings im Nordwesten) - seid Ihr beide, und auch jeder andere Interessierte - willkommen! Und ds nicht nur als direkter Einsteiger, sondern auch einfach mal zum Training (Mo,20 / Fr,19.30).! Wir haben momentan Herrenteams in 4 aufeinander folgenden Ligen (1.,2.,3. Bezirks- + 1.Kreis-) und 1 in der untersten Liga.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine Anzeige klingt spannend und könnte zu unserem Profil passen - bitte melde dich einfach mal unter Tel. 089-66593980 damit wir uns zu Training verabreden können servus Karl |
Lesezeichen |
|
|