|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTV Einheit Potsdam
Dieser Threat soll dafür genutzt werden um sich über den tollsten Verein der Region unterhalten zu können.
@ Moppi Wie sehen denn eure kompletten Mannschaftsaufstellungen aus? Bei TT-Info sind ja noch nicht alle Wechsel übertragen worden. Außerdem vermisse ich auch noch Spieler? Was ist zum Beispiel aus Busse geworden? Ich möchte Euch übrigens mein Beileid bezüglich eures kürzlich verstorbenen Mitgliedes aussprechen. Geändert von Arkanius (08.07.2009 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTV Einheit Potsdam
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja danke, wobei auch dort ein Neuzugang in der 2. fehlt.
Wie konntet ihr eigentlich Herwig überzeugen für 1. LK zu Einheit zu wechseln? Wie kommt es denn,dass die komplette 3. schon mit SPV versehen ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil ich bei uns vieren jedem ein Sperrvermerk geben muss. |
|
||||
|
||||
Ihr wagt euch ja auf ziemlich dünnes Eis mit euren Aufstellungen dieses Jahr. Es wird ja bestimmt nicht bei den 4 SPV bleiben. Hoffen wir mal,dass sich das auch auszahlt.
Wie steht ihr eigentlich der wachsenden Konkurrenz durch die Teufel gegenüber? Wir es jetzt in der Zukunft eine verstärkte Zusammenarbeit geben? Ach und da ja Stahl den Sprung gewagt hat- ob und wann plant Einheit den Sprung in die Oberliga? Euer Unterbau ist ja perfekt geeignet dafür. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir nicht gerade gegen die Teufel spielen, sind es keine Konkurenten sondern Kollegen und es gibt glaube ich keinen, mit dem ich mich nicht prächtig verstehe. Ausserdem finde ich es toll, dass es endlich mal 2 Vereine aus Potsdam in der Verbandsliga spielen und damit der Spielbereich West stärker vertreten ist. Irgendwann wird es soweit sein, dass auch Einheit mal wieder Oberliga spielt, aber es gibt wichtigereres als sich eine Saison abschlachten zu lassen.... |
|
||||
|
||||
Werdet ihr dann auch die bescheidene Jugendarbeit der Teufel mit Know How unterstützen?
Wäre ja für beide Seiten von Vorteil, denn ihr seid ja jetzt schon an eurer physischen Grenze angelangt,was euer eigenes memorandum zu dem Thema ja mehr als bewiesen hat. Von daher wäre doch eine Entlastung in dieser Sache mehr als wünschenswert um noch mehr Kindern in Potsdam das Tischtennisspielen zu ermöglichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Brain Ich glaube,dass ich das ganz gut beurteilen kann,weil ich einerseits in der selben Situation bin und andererseits noch vor geraumer Zeit gegen eben diesen Nachwuchs gespielt habe. Abschließend sollst du wissen,dass das ständige nicht Antreten und Spiele andauernd verlegen nicht akzeptabel ist.
@ Moppi Warum und woran ist der LSP eigentlich damals gescheitert? Ach und warum ist Einheit bei Vielen so verschrieen und unbeliebt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.