Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 14:23
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTV Einheit Potsdam

Dieser Threat soll dafür genutzt werden um sich über den tollsten Verein der Region unterhalten zu können.

@ Moppi Wie sehen denn eure kompletten Mannschaftsaufstellungen aus? Bei TT-Info sind ja noch nicht alle Wechsel übertragen worden.

Außerdem vermisse ich auch noch Spieler? Was ist zum Beispiel aus Busse geworden?

Ich möchte Euch übrigens mein Beileid bezüglich eures kürzlich verstorbenen Mitgliedes aussprechen.

Geändert von Arkanius (08.07.2009 um 14:26 Uhr)
Alt 08.07.2009, 15:55
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: TTV Einheit Potsdam

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Dieser Threat soll dafür genutzt werden um sich über den tollsten Verein der Region unterhalten zu können.

@ Moppi Wie sehen denn eure kompletten Mannschaftsaufstellungen aus? Bei TT-Info sind ja noch nicht alle Wechsel übertragen worden.

Außerdem vermisse ich auch noch Spieler? Was ist zum Beispiel aus Busse geworden?

Ich möchte Euch übrigens mein Beileid bezüglich eures kürzlich verstorbenen Mitgliedes aussprechen.
Wenn du in den VMMB gehst sind alle Spieler drin bis zur 5. Mannschaft, danach ist noch nicht aktuell. Die Neuzugänge sind nur direkt im VMMB zu sehen.
Alt 08.07.2009, 16:40
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTV Einheit Potsdam

Tja danke, wobei auch dort ein Neuzugang in der 2. fehlt.

Wie konntet ihr eigentlich Herwig überzeugen für 1. LK zu Einheit zu wechseln?

Wie kommt es denn,dass die komplette 3. schon mit SPV versehen ist?
Alt 08.07.2009, 17:37
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja danke, wobei auch dort ein Neuzugang in der 2. fehlt.

Wie konntet ihr eigentlich Herwig überzeugen für 1. LK zu Einheit zu wechseln?

Wie kommt es denn,dass die komplette 3. schon mit SPV versehen ist?
Die Leute mit denen er in der Mannschaft spielt beantwortet diese Frage.

Weil ich bei uns vieren jedem ein Sperrvermerk geben muss.
Alt 08.07.2009, 19:14
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Ihr wagt euch ja auf ziemlich dünnes Eis mit euren Aufstellungen dieses Jahr. Es wird ja bestimmt nicht bei den 4 SPV bleiben. Hoffen wir mal,dass sich das auch auszahlt.

Wie steht ihr eigentlich der wachsenden Konkurrenz durch die Teufel gegenüber?
Wir es jetzt in der Zukunft eine verstärkte Zusammenarbeit geben?

Ach und da ja Stahl den Sprung gewagt hat- ob und wann plant Einheit den Sprung in die Oberliga? Euer Unterbau ist ja perfekt geeignet dafür.
Alt 09.07.2009, 08:11
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ihr wagt euch ja auf ziemlich dünnes Eis mit euren Aufstellungen dieses Jahr. Es wird ja bestimmt nicht bei den 4 SPV bleiben. Hoffen wir mal,dass sich das auch auszahlt.

Wie steht ihr eigentlich der wachsenden Konkurrenz durch die Teufel gegenüber?
Wir es jetzt in der Zukunft eine verstärkte Zusammenarbeit geben?

Ach und da ja Stahl den Sprung gewagt hat- ob und wann plant Einheit den Sprung in die Oberliga? Euer Unterbau ist ja perfekt geeignet dafür.
Wir gehen diesen Weg. Es hat bestimmt jeder eine andere Meinung dazu, wir haben unsere.

Wenn wir nicht gerade gegen die Teufel spielen, sind es keine Konkurenten sondern Kollegen und es gibt glaube ich keinen, mit dem ich mich nicht prächtig verstehe. Ausserdem finde ich es toll, dass es endlich mal 2 Vereine aus Potsdam in der Verbandsliga spielen und damit der Spielbereich West stärker vertreten ist.

Irgendwann wird es soweit sein, dass auch Einheit mal wieder Oberliga spielt, aber es gibt wichtigereres als sich eine Saison abschlachten zu lassen....
Alt 09.07.2009, 14:10
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Werdet ihr dann auch die bescheidene Jugendarbeit der Teufel mit Know How unterstützen?

Wäre ja für beide Seiten von Vorteil, denn ihr seid ja jetzt schon an eurer physischen Grenze angelangt,was euer eigenes memorandum zu dem Thema ja mehr als bewiesen hat.

Von daher wäre doch eine Entlastung in dieser Sache mehr als wünschenswert um noch mehr Kindern in Potsdam das Tischtennisspielen zu ermöglichen.
Alt 10.07.2009, 01:18
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Werdet ihr dann auch die bescheidene Jugendarbeit der Teufel mit Know How unterstützen?

Wäre ja für beide Seiten von Vorteil, denn ihr seid ja jetzt schon an eurer physischen Grenze angelangt,was euer eigenes memorandum zu dem Thema ja mehr als bewiesen hat.

Von daher wäre doch eine Entlastung in dieser Sache mehr als wünschenswert um noch mehr Kindern in Potsdam das Tischtennisspielen zu ermöglichen.
Also hier muss ich mal ne Lanze brechen, ich denke du kannst die Jugendarbeit der Teufel doch mal garnicht beurteilen. Ich denke mein Zwillingsbruder leistet da schon was gutes unter den vorhandenen Möglichkeiten. Den Teufeln geht es da nicht anders als uns, denn mit nicht mehr als 1,5 Std./ Woche an Trainingszeiten ist nicht mehr rauszuholen. Und wenn man dann das ganze noch alleine stemmt, steht die Sache schon in nen anderen Licht.
Alt 10.07.2009, 08:53
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

@ Brain Ich glaube,dass ich das ganz gut beurteilen kann,weil ich einerseits in der selben Situation bin und andererseits noch vor geraumer Zeit gegen eben diesen Nachwuchs gespielt habe. Abschließend sollst du wissen,dass das ständige nicht Antreten und Spiele andauernd verlegen nicht akzeptabel ist.

@ Moppi Warum und woran ist der LSP eigentlich damals gescheitert?

Ach und warum ist Einheit bei Vielen so verschrieen und unbeliebt?
Alt 10.07.2009, 14:31
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Brain Ich glaube,dass ich das ganz gut beurteilen kann,weil ich einerseits in der selben Situation bin und andererseits noch vor geraumer Zeit gegen eben diesen Nachwuchs gespielt habe. Abschließend sollst du wissen,dass das ständige nicht Antreten und Spiele andauernd verlegen nicht akzeptabel ist.
Also was bitte hat verlegen mit schlechter Nachwuchsarbeit zu tun? Und die Herren Arndt, Statt, Krebs und ? ich vergess den einen immer sind doch allemal besser als Du.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »