|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Matej Haspel (GER)
Mich wundert es, dass über diesen jungen Mann noch kein Thread erstellt wurde:
Bei den letzten deutschen Meisterschaften hat er sowohl die Mixed als auch die Doppelkonkurrenz gewonnen und musste im Einzel im Finale nur Bastian Meyer gratulieren. Dazu kommt ein 2. Platz beim Top 24 und einige Einsätze bei den Youth Contender Turnieren, wo er mit Noah Hersel einen 3. Platz im Doppel Anfang Oktober erringen konnte. |
|
|||
|
|||
AW: Matej Haspel (GER)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für Haspel wäre es wohl recht wichtig dass sein Club BiBi in der OL BaWü das eigentlich unmögliche schafft: in einer 12-er Liga nach 0:22 Punkten in der Vorrunde noch den Klassenerhalt zu erreichen. Denn die OL wäre für ihn nächstes Jahr sicher weiterhin genau die richtige Klasse. VOL vorne könnte trotz fast durchgehend 2000+ bereits zu wenig sein.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach kann Matej es auf jeden Fall weit bringen. Technisch und Körperlich ist er auf jeden Fall gut ausgebildet, wenn jetzt noch der Kopf passt und er selbst an sich glaubt, traue ich ihm auf jeden Fall die Bundesliga zu.
Ich bin auch überzeugt davon das er besser ist als die anderen deutschen in seinem Alter. was bei ihm noch verbessert werden muss sind seine leistungsschwankungen, wenn er gute Tage hat kann er gegen sehr sehr gute Spieler gewinnen aber an schlechten auch einmal patzen. Auf jeden Fall ein Spieler auf den man ein Auge werfen sollte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man *begleitet* dort ein Amt?
|
|||
|
|||
Wieder was gelernt ... noch begleidet er statt bekleiden ...
|
|||
|
|||
Ich finde das Aufschlagrepertoire hat noch viel Luft nach oben ...
|
|
|||
|
|||
Matej Haspel hat sich aufgrund seiner recht hohen Weltranglistenposition für die Jugend 15 Weltmeisterschaften Ende November qualifiziert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.