|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Süd
... ja wenn schon die Nord- und Ostlandesliga diskutiert wird .. dann mach ich mal ein ein Thema über die Landesliga Süd auf !
Wer wird Meister ? Wer spielt in welcher Aufstellung ? Zu- und Abgänge ! TSV Kandern 1. Steffe 2. Weniger 3. Scholz 4. Peise 5. Wichdorff 6. Haas |
|
|||
|
|||
Also,
der ESV Weil am Rhein II spielt mit 1. Alen Kovac 2. Marc Königer 3. Dominik Gehrig 4. Markus Dreier 5. Uwe Kleinpeter 6. Harald Karnich vorausgesetzt, es ändert sich nichts an der Ausländerregelung! |
|
|||
|
|||
.... ESV Weil wird wohl zu den Favoriten gehören .....
|
|
|||
|
|||
ESV Weil II
Hi ESV,
was macht Roland Asch???? (wohin gewechselt??) Warum war Markus Dreier nicht in Friesenheim?? (Tunier wie jedes Jahr) Ich denke wir sehen uns höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder. (Aufstieg) mfg Kpw SC Baden-Baden jetzt Ottenau |
|
|||
|
|||
... Roland Asch hat den Verein gewechselt und spielt jetzt in der Schweiz !
KPW .... bist du der "Noppenspieler" der unbedingt sein letztes Spiel an den südbadischen Ranglistenqualifikation hoch gewinnen musste ? Gruss TSV |
|
|||
|
|||
stimmt, der Rolli spielt jetzt in der Schweiz.
...der Markus Dreier hatte wohl schon was anderes vor, sonst wäre er sicherlich in Friesenheim mit dabei gewesen. Nächstes Jahr dann wieder. |
|
|||
|
|||
Rangliste
Hi TSV,
Genau der bin ich, ich gehe davon aus das Du mein Gegner warst. Der verlorene Satz gegen Dich war zuviel. Höchstwahrscheinlich komme ich durch die härt Quote weiter. (bester Vierter) mfg kpw |
|
|||
|
|||
... ja ich war der (leichte) Gegner ! ;-)
... gibst sonst keine Infos über Aufstellungen ? Gruss TSV |
|
|||
|
|||
Hi Ping Pong Freak,
wo spielst du ? Gruss TSV |
|
|||
|
|||
... noch 14 Tage ... dann gehts wieder los !
gleich mit einem "Spitzenspiel" ESV Weil II - TSV Kandern |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.