|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006
ESV AW Oppum I
TTF Linn II SC Bayer 05 Uerdingen V Rheintreu KR-Bockum IV Kempener LC II DJK Teutonia St. Tönis III DJK VfL Tönisberg II Turnerschaft 1872 II TTC Straelen-Wachtendonk II TTC Homberg I GSV Moers III TTC Schaephuysen III da die anderen Gruppen schon einen eigenen Thread für die jeweilige Gruppe eröffnen haben, werden wir natürlich auch für unsere Gruppe hier nachziehen. da ich viele Mannschaften nicht kenne, will ich mich noch nicht zum abschneiden der Mannschaften äußern..., bin aber auch echt gespannt wieviele Mannschaften sich hier beteiligen! Turnerschaft spielt mit Langheim, Tiebe, Heinrichs, Brocker, Meyers, Stammen, Stegmanns
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006
Homberg 1 spielt mit:
Rubisch Ehrentraud Dongowski Bouvret Bittner Clouth Friedewald Saisonziel is bei uns eindeutig Aufstieg. Schaun wa mal wie wir uns im neuen Kreis schlagen...
|
|||
|
|||
Hey Depp13, Respekt, klar formulierte Ziele und erfreulicherweise einer, der nicht um den heissen Brei rumredet. 1.Herren Ziel Aufstieg, 2.Herren Klassenerhalt bzw. Mittelfeld. Tönisberg 2. freut sich auf Euren Besuch.
Tönisberg 2. Heuckeroth HF. Pricken Kraus Roll Mostowy Muty Drenk Derichs Trotz 40-0 Punkten in der 2.KK kann nur der Klassenerhalt für unsere Zweite das Ziel sein. Ich denke, da wird mir Ökoäffchen beipflichten. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neue Saison mit den neuen Vereinen macht die Sache auf jeden Fall interessanter. Bin ja schon echt gespannt!
|
|||
|
|||
Von mir auch erst einmal herzlich Willkommen allen neuen Vereinen in unserem Kreis. Auf das es faire und spannende Spiel werden. Und wir die Klasse halten können.
|
|||
|
|||
Hallo an alle 1C-Klässler!
Ich freue mich schon auf eine interessante Saison mit vielen neuen Gesichtern. Daher bin ich auch mit Tipps vorsichtig. "Die Berger 4" hat recht, Klassenerhalt sollte unser (Tönisberger) Ziel sein. Aber wenn bei uns alle Mann so motiviert wie letztes Jahr spielen (wir hatten nur ganz selten Ersatz nötig) habe ich da gar keine Sorgen. Deshalb rate ich Euch: Immer cool bleiben Bis dann ...
|
||||
|
||||
Nach endgültiger Bekanntgabe der Gruppen und Spielpläne hat sich noch folgende Veränderung ergeben:
Anstatt St. Tönis III spielt der Hülser SV III in unserer Gruppe. Für unser Thema eine absolute Bereicherung, da "Hülser" immer aktuell über seine Spiele und die Ergebnisse berichtet!
|
|||
|
|||
Zitat:
... aber naja ... mal sehn obs bei euch hier so schön is! mein saisoncheck: ESV AW Oppum I denke, dass oppum nich viel mitm abstieg (ja, klingt bei grade abgestiegenen komisch :-) zu tun haben wird und im mittelfeld landet! TTF Linn II die sind doch auch abgestiegen, oder? auf jeden fall, je nachdem wie die 1.spielt mit potential! SC Bayer 05 Uerdingen V ääh, kennen wir wohl noch ausm letzten jahr! stehen wohl ungefähr mit uns auf einer stufe, wenn sich nix ändert! Rheintreu KR-Bockum IV sagt mir nix! aber... sind doch die alten landesligaspieler mal gucken wer da an den start geht! denk mal gesichertes mittelfeld, wenn auch knapp! bockum wird da wohl kaum kanonenfutter aufstellen.. Kempener LC II find die auch ähnlich stark wie uns! Hülser SV III die besten :-) DJK VfL Tönisberg II oben spielt ein für mich ultra-unangenehmer... denke mittelfeld? mit tendenz nach oben! Turnerschaft 1872 II wohl auch in unserer reichweite TTC Straelen-Wachtendonk II kenn ich nicht TTC Homberg I der große favorit sonst seh ich da nämlich keinen GSV Moers III kenn ich nicht TTC Schaephuysen III kenn ich nicht! ich denke mal... wenn homberg echt so stark is... spielen die in ner liga für sich!... ansonsten kann wohl wirklich jeder jeden schlagen! dementsprechend eng wird das dann wohl! ... also bestimmt lustig. ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also eure Seite müßte mal überarbeitet werden sind einige Fehler vorhanden.
|
Lesezeichen |
|
|