|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniersoftware
Ich habe heute auf einem Turnier in Nürnberg eine Software gesehen, mit der man ein Turnier ganz leicht leiten kann.Da konnte man beispielsweise die Gruppen, Spielberichte von den Einzelspielen (mit Namen usw), die Spielrunden erstellen. Außerdem konnte man noch ehen wer wann spielte und spielen konnte. Daher meine folgende Frgae: Woher bekommt man so eine Software, die die Arbeit deutlichst reduziert?
Bitte um Antwort Richi der Retter |
|
|||
|
|||
AW: Turniersoftware
Hallo Richi,
ich weiß zwar nicht welche Software in Nürnberg eingesetzt wurde, wir aber haben sehr gute Erfahrung mit der Software TTT2008 von Herrn Heder gemacht. Du kannst dir ja mal die Demoversion unter http://www.herzovision.de/heder-gerhard/TTT/TTT.htm herunterladen. Mit dieser Software habe ich schon mehrere Meisterschaften bzw. Ranglistenturniere auf Kreis- und Bezirksebene alleine durchgeführt.
|
||||
|
||||
siehe PN von mir
|
|||
|
|||
Wir verwenden für unser Turnier (bis zu 850 Starter) seit über zehn Jahren WMTurnier. Einfach zu bedienen, einfacher grafischer Aufbau, sehr übersichtlich und man findet sich schnell rein.
WMTurnier |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.