|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Toni Hold Anti Topspin New 40
Auch Toni Hold hat einen neuen Anti im Sortiment:
ZITAT ON Toni Hold Anti Top Spin New 40 Weltneuheit: Der erste Anti Topspin Belag - auch als OX-Version - speziell für den 40 mm Ball !! Seine Oberfläche ist einzigartig: glatt und weich zugleich. Die Unterseite hat - zum Unterschied zu den anderen Antitopspin Belägen - lange, weiche Noppen.Diese revolutionäre Zusammenstellung ermöglicht hervorragende Ballkontrolle und starke momentane Verzögerung. Ein optimaler Belag, ein MUSS für alle Material-spieler. Der Belag ist in rot und schwarz, OX und in den Stärken 1.0 und 1.5 mm erhältlich ZITAT OFF Weiß jemand was über den? OX-Anti klingt ja ziemlich exotisch. Have a happy day Andreas
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt. Geändert von Andreas Ü40 (06.05.2002 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Toni Hold Anti Top Spin New 40 ist ja auch in OX erhältlich, das klingt ja sehr interessant. Er scheint von den reklamierten Eigenschaften ja so etwas ähnliches wie der Hallmark Revolution zu sein.
Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
neuer Anti von Toni Hold ?
Habe in einem Katalog gesehen das es einen neuen Anti von Toni Hold gibt(nicht von Joola),speziel für den 40 mm Ball.Interresant fand ich auch das es ihn auch ohne Schwam gibt.
Hat von euch schon jemand diesen Belalg ausprobiert. Speziel auch in bezug zu dem normalen Anti oder Anti Soft von Joola(Geschwindigkeit,Kontrolle,Effet,Blockverhalten lange Abweher) Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen freuen. |
|
|||
|
|||
Ich habe dagegen gespielt und empfand ihn als völlig ungefährlich. Die Kontrolle scheint recht hoch zu sein. Wer gegen Antis spielen kann wird keine Probleme haben. Die Oberfläche und Schwamm sind samtig weich.
|
|
||||
|
||||
Kumpel von mir ist auf der Suche nach nem Anti und hat von einem neuen Hold-Belag erzählt. Er hat mit dem auch schon ein paar Schläge machen können war aber nicht besonders angetan. Ein Tackiness-C mit Joola SpinMax muss irgendwie gefährlicher gewesen sein . Vielleicht wie fast alles von Toni Hold -> Schrott.
Von Noppen-innen-Belägen OHNE Schwamm hab ich noch nie gehört. |
|
|||
|
|||
:confused: kennt denn keiner diesen Anti.Das spezielle soll die Block u.Schlageigenschaft sein.Hätte aber gern Praxis Erfahrungen.
|
|
|||
|
|||
kennt jemand den neuen Anti von Toni Hold?
Hallo.
Hat den jemand von euch schon Erfahrung mit dem neuen Anti von Toni Hold speziel für den 40 mm Ball.Das besondere an diesem Belag ist:es gibt ihn ohne Schwammunterlage also OX u. durch die kombination lange Noppen innen u.glatte Oberfläche wäre eine Schnittumkehr (Noppenblock) auf Topspin möglich. Man muß sich den Belag wie eine umgedrehte Langenoppe vorstellen. Meine Frage:Habt ihr ihn schon einmal gespielt ist der Noppenblock möglich? MFG Spähnemacher |
|
|||
|
|||
Toni Hold Anti Topspin 40 ox
Hallo,
überlege den Toni Hold Anti Topspin 40 ox mal zu testen. Kennt jemand diesen Anti? Was hat er für Vorteile/Nachteile gegenüber einer GLN? Spiele im Moment einen SBS und bin sehr zufrieden damit. Wäre der o.g. Anti was für mich, wenn die GLN verboten werden? Spiele hauptsächlich US-Block und Druckschupf (reines Krökelspiel) Greetz Ewald |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|