|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warum wird bei den Deutschen nicht auf Tibhar Tischen gespielt?
Donic ist neben Tibhar offizieller Ausrüster bei den Deutschen Meisterschaften. Also solcher stellen sie die Tische. Tibhar ist nicht der alleinige offizielle Ausrüster. Wie die sich das aber konkret aufteilen, weiß ich nicht im Detail.
Lesen hilft. |
|
|||
|
|||
Es geht um die Deutschen Meisterschaften? Das steht so in der Fragestellung nicht drin. Ich dachte, es geht einfach um diverse deutsche Vereine mit Tibhar-Sponsoring. Kann aber auch ein Tippfehler gewesen sein. Wenn ja dann bin ich raus, es ist mir zu blöd, Fragen von Leuten zu beantworten, die sich nicht mal die Mühe machen, ihre Frage ohne grobe Tippfehler zu stellen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich weiss ist das in den Verträgen des DTTB mit den Herstellern geregelt. Im Jugendbereich (Meisterschaften/Ranglisten usw.) ist es genauso. Es wird immer an Donic Tischen gespielt, das andere Equipment stellt Tibhar.
Mehrere Hersteller sind offizieller Sponsor des DTTB, nicht nur Tibhar. |
|
|||
|
|||
Siehe auch Titel bei den Deutschen - den Deutschen steht landläufig schon für Deutsche Meisterschaften. Im Eingangsbeitrag steht dann auch noch auf den Deutschen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, "Deutsche" heißt nicht zwingend Deutsche Meisterschaften. Ich hatte das eher als deutsche Spieler oder deutsche Vereine mit Tibhar-Sponsoring gelesen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turniere: Das Training an freien Tischen ist nicht gestattet. Warum eigentlich? | Face | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 14 | 07.10.2017 12:43 |
"Gespielt ist gespielt" | stef.schnait | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 44 | 13.11.2009 06:47 |
Muß Gastmannschaft zustimmen wenn an 3 Tischen gespielt werden soll ? | Suedschwede | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 17 | 25.01.2003 18:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.