|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmm, schwierig.
Wie oft ist wirklich auch beim einen oder anderen Belag des selben Fabrikats unterschiedlich, aber zwei bis dreimal sollte schon gehen ohne daß der Schwamm beschädigt wird, es kann auch viermal gehen. Bei den von Dir genannten Belägen ist es so, daß der Desto F3 den empfindlichsten Schwamm hat, deshalb geht der am schnellsten kaputt, der Andro Zenith G Supersponge geht auch relativ schnell kaputt, am längsten wirst Du bei diesen drei Belägen etwas vom Mendo Energy haben, weil der Schwamm am wenigsten emfindlich ist. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Wie oft kann ich die Klebeschicht bei folgenden Belägen abziehen:
1: Zenith G Super Sponge 2: Donic Desto F3 3: Mendo Enery Ich bitte um Viele Anworten! ! ! ! ! DANKE ! ! ! |
|
||||
|
||||
Man kann die Kleberschicht so oft abmachen wie man will. Man muss den alten Kleber nur schön aufweichen und dann vorsichtig mit dem Zeigefinger abreiben. Wenn der Kleber dabei wieder hart wird nochmal mit Benzin oder Verdünnung einstreichen, einwirken lassen und weiter den kleber vorsichtig entfernen. Ist ne Scheißarbeit aber es ist sinnvoll.
------------------ |
|
|||
|
|||
Holger du Klugscheißer , Ich glaube du hast keine Ahnung vom TT. Der sound beim Kleben ist das wichtigste.Aber trotzdem frage Ich meinen König(Holger),ob die neuen hölzer von Andro mit dem Super-Core System effektiv sind.
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
erstmal danke für die Beleidigung.... Der Sound beim Kleben ist eher eas für Angeber, sonst nix. Das Wichtigste ist das Tempo und das Frischklebegefühl. Wie kommst du auf die Hölzer??? Das ist ja wohl wieder ein anderes Thema. Um mir ein Urteil über diese Hölzer erlauben zu können, muss ich sie erstmal spielen. Probiere es selber aus, da Geschmäcker ja unterschiedlich sind. ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 30-04-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Stefan sollte man schon richtig schreiben können Holger. Das Championship hat gute kontrolle aber das "Frischklebegefühl" ist nicht richtig spürbar.!!Verziehung!
|
|
|||
|
|||
Von welcher Firma ist denn das Championship Holz?
|
|||
|
|||
Andro Championship. Weißt du näheres zu diesem Holz im bezug auf Kleben?
|
|
||||
|
||||
Stefan schreib du mal besoffen...
------------------ |
|
|||
|
|||
guter scherz .Ich glaub du hasst zu viel an der warmen Milch gerochen. Wir versthen unser Fach!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.