Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2005, 07:50
dirkr dirkr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dirkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ehemals Clipper Wood Stellan Bengston - heute Nittaku Wang Liquin Anv (Avalox BT555)

Hallo ich spiele bereits seit über 25 Jahren ein Stellan Bengston Clipper Wood, dieses Holz war bislang das Maß aller Dinge, Gefühlvoll, schnell, direkt, hart.....

Ich denke ich habe die Entwicklung verschlafen, denn seit mit August 2004 spiele ich ein Nittaku Wang Liquin Anv ( wohl baugleich mit dem Avalov BT 555 ) , mehr Gefühl, Tempo und Feeling kann man wohl von keinem Holz erwarten......meine Bilanz mit dem Clipper Wood 12 : 10, mit dem Nittaku Wang Liquin Anv 17 : 4...

Nun meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Nittaku Wang Liquin Anv gemacht.????

Für mich ist das Holz eine Offenbarung.....

Meine Spielklasse Herren Verbandsliga oben, Typ Vorhand Sriver FX 2mm rot geklebt,
Rückhand Armstrong Attack 3 2 mm

System: Vorhand Spin Topspins und mit der Rückhand ein sehr sicheres Block und Konterspiel....mit mittellangen Noppen ( kleiner Ekelfaktor....)
Alt 13.01.2005, 20:12
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ehemals Clipper Wood Stellan Bengston - heute Nittaku Wang Liquin Anv (Avalox BT555)

Das Holz soll sehr gut sein. Den langer Testbericht von JanMove findest du unter der Suchfunktion sicher!
Nunja einziger Hacken an dem "Teil" ist wohl das hohe Gewicht...
Alt 13.01.2005, 22:29
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)