|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibts hier eigentlich sowas wie einen Moderator?
Wenn ja, könnte mal jemand ein Sticky- Topic machen mit den wichtigsten infos bezüglich Livestreams, Tools usw. damit nicht in jedem Topic 20 mal gefragt wird "wie kann ich das anschauen".
Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Gibts hier eigentlich sowas wie einen Moderator?
Es soll hier und da Moderatoren geben.
Deine Idee ist übrigens nicht schlecht. Aber was machst Du, wenn dann die aktuellsten gerade mal eingestreuten Sendungen nicht in dem markierten Postings enthalten ist? Wie schaffst Du es, daß dann auch wirklich jeder, der sich für die Übertragungszeiten - Postings interessiert liest bevor er fragt? Will sagen: Leider bringt es keine Abhilfe. Nur ein Beispiel: Ich habe eben hier gelesen, daß es um 14:00 Uhr weiter gehen soll. Der EPG von ARD sagt aber, daß ab 13:00 - 14:55 Uhr TT gezeigt werden könnte. Willst Du das pflegen und wie in einer art online- Ticker aktuell halten? Wenn die nur Aufzeichnungen abspielen, dann könnten sie locker mal den Mitschnitt früher abfahren. Irgendwie habe ich Athen in dem Zusammenhang als besser gelöst in Erinnerung. Wenn TT- kam, dann grundsätzlich auf einem dafür zuständigen Digitalkanal oder auch mal auf den Hauptsendern. Dieser Mischmasch 2008 hat nix, ist Mist. Nachtrag: Ich fürchte, daß "wir" den nicht vollständig hin bekommen. Die Übertragungen heute Vormittag in der ARD und auf Eins Festival waren soweit ich weiß nicht wirklich angekündigt... oder doch?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (21.08.2008 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
doch, gute Idee. Wenn jemand hier in diesem Thread alle Infos gesammelt reinstellt, dann kann ich daraus einen Sticky-Thread machen. P.S. Ups, da war jemand schneller. Aber umsetzen können wir es trotzdem. Ich kann diesen Sticky-Thread offen lassen, so daß User auch Änderungen reinschreiben können.
|
||||
|
||||
Chinesische TV-Känale (z.B. CCTV-1 und CCTV-5, auf denen relativ viel TT läuft, auch außerhalb von Olympia) im Internet ansehen:
1. TVANTS 'runterladen (per Google suchen und von den Seiten der Computerzeitschrift CHIP 'runterladen, da klappt's am besten) 2. Sendersuche (ohne weitere Filterungen) starten 3. Gewünschten Sender (s.o., z.B. CCTV-1 oder CCTV-5) doppelt anklicken 4. Warten, bis der Puffer aufgebaut ist (kann ein paar Minuten dauern) 5. TT gucken Ist wirklich kinderleicht und dauert noch keine 10 Minuten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ja, kostenlos ist sie und negative Nebenwirkungen habe ich noch nicht bemerkt.
|
|
|||
|
|||
Nachtrag: Gestern Nachmittag sollte ja um 14:00 Uhr TT kommen laut EPG
und sonstigen Ankündigungen. Ich habe keine Sendung gefunden. Oder kam doch was? --> das Kuddelmuddel, was wir hier mit den Sendungsankündigungen haben . . . liegt nicht am Forum, das liegt an den Sendern. Ach, noch eine Frage am Rande... auch an Rene Adler: Hat sich Eurosport für die Olympiade komplett vom TT zurück gezogen??
|
||||
|
||||
Ein anderes Programm, um chinesische Kanäle empfangen zu können, ist pplive...
Handhabung ähnelt TV Ants, der Download ist ohne weiteres und Kosten bei chip.de möglich! Der Empfang ist hervorragend!
|
|||
|
|||
Mal so aus Interesse nachgefragt:
Kann man bei TVANTS oder PPLIVE denn auch mit schneiden, den Stream sichern?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.