|
HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freaks,
bin beruflich im Raum Groß Gerau tätig und suche Trainingsmöglichkeit am Abend unter der Woche. Stamme aus Berg bei Hof in Oberfranken, bin 31 Jahre und Spiele aktiv in der Kreisliga 1. Über viele Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen. |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit im Raum Groß Gerau gesucht
Hallo, freut mich sehr das du im Kreis Groß - Gerau ein Verein zum trainieren suchst.
Ich würde dir den Verein SKG Erfelden vorschlagen. Das sind alles super Leute und haben noch all riesen Spass an diesem Sport. Die spielen ebenfalls in der Kreisliga was du ja auch spielst. Die haben ein starke mannschaften und die nr. 1 von denen Mirza hat die diesjährigen Kreisrangliste gewonnen. Die Nr. 2 ist Hessenmeister im Doppel geworden. Also ein Verein bei den es sich lohnt mal vorbei zu schauen. Die Trainieren immer Montags von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr und Freitags von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Ich hoffe ich konnte dir helfen Baadshah |
|
||||
|
||||
...Antwort kommt ungefähr 8 Jahre zu spät.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
aber vielleicht ist er ja hier immernoch beruflich unterwegs...
mein englischlehrer sagte früher immer zu mir (besonders wenn wir in der 1. und 2. stunde englisch hatten): "better late then never"
|
||||
|
||||
Hatte Dein Englischlehrer Probleme mit dem langen und dem kurzen e?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.