|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die beliebtesten Ausreden
Mein Kind hat AD(H)S
Ich habe LRS Ich habe keine Zeit Ich habe Kopfschmerzen Ich muss für die Schule lernen (gibt es jetzt das Fach "Game-Boy"?) Der hatte nur Glück Ich hatte nur Pech Die Auslosung war ungerecht Der Boden ist hier zu hoch Die Halle ist auf meiner Seite kälter Der kann ja nur mit Noppen gewinnen Der kann ja nur mit FK gewinnen Gibt es noch mehr?
|
||||
|
||||
AW: Die beliebtesten Ausreden
Sonst mache ich das immer
Das habe ich nicht gewußt Ich habe mich verklebt (O.K., deren Beliebtheit lässt doch ein wenig nach) Ich habe übermorgen ein wichtiges Spiel, darum kann ich heute nicht mit schlechteren trainieren Mein letzter Ball ist gerade kaputtgegangen Ich hatte zu wenig gegessen, darum hat das bißchen Alkohol so angeschlagen |
|
||||
|
||||
Klaro !
"Ich hab' schon 'was getrunken !" Oder, speziell beliebt bei Ammerländern : "Ich hab' noch nichts getrunken !" |
|
||||
|
||||
Der Boden ist zu hoch? Das klingt ja wie "der Himmel hängt zu tief" :-)
|
||||
|
||||
"Auf dieser Seite ist das Netz eindeutig höher."
"Verdammter Wind hier drinnen!" |
|
|||
|
|||
Der Boden ist schief
Der Tisch ist hier Tiefer Sorry, bin verabredet Ne, Ich bin durch für Heute Mein Hund hats gefressen
|
||||
|
||||
Ich hab meine Hausaufgaben, aber ich hab die zu Hause vergessen
Meine Oma hat Geburtstag Der Ball ist kaputt |
|
||||
|
||||
Bei Boden fallen mir noch andere Dinge ein... zu rutschig,zu stumpf,zu weich, zu hart, falsche Farbe etc.
Hatte mal in einer Halle gespielt wo der Boden dermaßen Glatt war, dass man nicht mal den Ball aufheben konnte ohne sich hinzupacken. (soll jetzt nicht als Ausrede gelten). Standspieler hatten dort echte Vorteile. Aber Schulsport war dort eigentlich nicht möglich.
|
||||
|
||||
Er hat angefangen!
|
|
||||
|
||||
Ich meins doch nur gut!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.