|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welchr Liga spielst Du 2003/04 ? | |||
1.Bundesliga | 7 | 2,31% | |
2.Bundesliga | 6 | 1,98% | |
Regionalliga | 15 | 4,95% | |
Oberliga | 19 | 6,27% | |
Bayernliga (o.ä.) | 25 | 8,25% | |
Landesliga (o.ä.) | 35 | 11,55% | |
Bezirksoberliga (o.ä.) | 41 | 13,53% | |
2.Bezirksliga (o.ä.) | 41 | 13,53% | |
3.Bezirksliga (o.ä.) | 21 | 6,93% | |
1.Kreisliga (o.ä.) | 48 | 15,84% | |
2.Kreisliga (o.ä.) | 22 | 7,26% | |
3.Kreisliga (o.ä.) | 13 | 4,29% | |
4.Kreisliga (o.ä.) | 10 | 3,30% | |
Teilnehmer: 303. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
in welcher liga spielst du ?
wie angekündigt - die letzte umfrage zu diesem themenbereich
p.s. in den einzelnen Bundesländern heißen die ligen jeweils unterschiedlich; einfach von oben herunter zählen; ich hab jetzt mal auf bezirksebene drei und auf kreisebene vier ligen angeboten Geändert von SiegenburgTT (13.06.2003 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab ja jetzt wohl das Umfrageergebnis verfälscht. Nach Abzählen von oben müßte ich als Österreicher "Oberliga" (hieße sogar zufällig genauso) wählen, spielstärkemäßig und von der "Regionalität" her habe ich aber "Landesliga" gewählt, das kommt in etwa hin. Mir ist aber klar, daß je weiter man runter kommt, desto schwieriger wird die Spielstärke vergleichbar je nach Region.
|
|
||||
|
||||
@enrice
also, an österreicher und andere nachbarn hab ich natürlich überhaupt nicht gedacht :o
aber ich denke nach DER WM darf jeder österreicher bei seiner liga ruhig eine dazuzählen |
|
||||
|
||||
Ist ja total verwirrend. Jetzt hab ich mir den hessischen Verband angesehen, was es da für Ebenen gibt ist ja ernüchternd.
Stimmt das: 1. BuLi 2. BuLi Regionalliga Oberliga Hessenliga Verbandsliga Bezirksoberliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Als 3. Kreisklasse-Spieler spielt man dann also in der 13. (!) Ebene? Da sch ich doch drauf! |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Mädchen
|
|||
|
|||
Damen Regionalliga
Geändert von Steffi Graf (13.06.2003 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
und was ist wenn man Jugend spielt ? einfach dann die Klasse der Jugend nehmen ? weil man ja z.B. die Hessenliga Jugend wohl kaum mit einer Hessenliga der Herren vergleichen kann...
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Verbandsklasse Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse A Kreisklasse B Kreisklasse C Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Ich spiele momentan Verbansklasse Jungen.Aber nächstes Jahr spiele ich Bezirksliga herren Jugend-ersatz und Verbandsklasse vorne
|
|
|||
|
|||
Badischer Tischtennisverband:
1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Badenliga Verbandsliga Verbandsklasse Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse A Kreisklasse B Kreisklasse C Kreisklasse D Spiele Bezirksliga Damen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.