|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
24 Std. von Lenzinghausen
Habe zu o.g. thread nen par Fragen:
- wird das turnier dieses Jahr wieder ausgetragen? - Wenn ja, wann denn? - Wer von euch spielt da mit? - gibt es überhaupt ne Chance für unterklassige Spieler wenn sie gegen die Top-Leute antreten müssen? - Muß man in einem Verien und eine Spielerpass besitzen? - Kann man hier auch den 2. Partner finden? Vielen Dank für die vielen zahleichen informativen Beiträge von Euch im voraus viele Grüße Stephan. |
|
|||
|
|||
AW: 24 Std. von Lenzinghausen
hallo
schau einfach unter " tv-lenzinghausen.de " nach , dort findest du deine Antworten gruss |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp.
bin da schon auf mehrere Fragen fündig mit antworten gekommen. Nur bleiben ein paar unbeantwortet: - thema gültiger spielerpass respektive Vereinszugehörigkeit - Thema Vorgeben gegen vereinslosen spieler - thema 2. Mann. gibts irgendwo nen board wo man sich jmd. suchen kann? - welche kombi erscheint denn am aussichtsreichsten? |
|
|||
|
|||
hi
man kann auf der Internetseite direkt Fragen stellen , das wäre sicherlich einfacher . Ich , für meinen Teil , hab letztes Jahr mitgemacht , es hat riesig Spass gemacht.Muss man einfach mal mitmachen , nach dem Motto " Just for Fun " |
|
||||
|
||||
Bald gehts los
Favoriten gibts genug: Der Bratvogel wirds machen |
|
|||
|
|||
Wie jedes Jahr...
|
|
||||
|
||||
Der Bratvogel hats dieses Jahr zum ersten Mal nicht geschafft...........
1. Die 2 Vögel aus Xanten..... (3:0) 2. Guhe/Hoppe 3. Reichelt/Ostermann (Spiel um Platz 3 -> 3:0 gegen uns) 4. Kirsche/Bähr (HF -> 2:3 gegen Guhe/Hoppe verloren........Kirsche gewinnt gegen beide!!! Ich verliere im 3. zu 20 gegen Hoppe....mehr gibts nicht zu erzählen....) Eure Qualle
|
||||
|
||||
Das Finale hätten wir dieses mal wohl verdient
Egal ....Nächstes Jahr packen wir es..... 21:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.