Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2006, 19:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Ich weiß zwar nichts aber man kann das Thema ja mal eröffnen. Haben doch einige der Aufsteiger letztes Jahr im Landesliga Thread geschrieben
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #2  
Alt 27.05.2006, 15:12
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 87
mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Hi zusammen,

weiss irgendjemand von euch, wie denn die Klasse im nächsten Jahr aussehen wird? Bei dem derzeitigen Durcheinander mit den Mannschaften, die zurück ziehen oder doch nicht blickt das ja keiner mehr.

Euer Feedback bitte!

Gruß

mw1
  #3  
Alt 27.05.2006, 18:40
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Reutlingen
Alter: 36
Beiträge: 185
Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von mw1
Hi zusammen,

weiss irgendjemand von euch, wie denn die Klasse im nächsten Jahr aussehen wird? Bei dem derzeitigen Durcheinander mit den Mannschaften, die zurück ziehen oder doch nicht blickt das ja keiner mehr.

Euer Feedback bitte!

Gruß

mw1
(TTC Reutlingen) falls Tuttlingen die Oberligamannschaft zurückzieht spielen wir VL (derzeit vermutlich um die 75%)
Staig
Ergenzingen
Lossburg
Ailingen
Ulm
Nusplingen
Böblingen (bleibt drin, weil keiner aus der VL in die VK Süd kommt)
Witzighausen (sicherer Aufsteiger)
Tuttlingen II (sicherer Aufsteiger)

falls RT hochgeht kommen normalerweise noch Deuchelried und Mössingen hinzu, weil mindestens 10 Mannschaften in einer Liga sein müssen.

So müsste es hoffentlich stimmen
  #4  
Alt 17.06.2006, 16:55
mw1 mw1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 87
mw1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Hallo zusammen,

so, nun ist ja endlich Licht in das Dunkel der verschiedensten Ligen gekommen und es steht alles fix.

Wie schätzt ihr die diesjährige Verbandsklasse Süd ein?
Mit welchen Teams darf oben gerechnet werden und wer wird gegen den Abtieg kämpfen?

Für uns aus Deuchelried wäre alles andere als der Abstieg eine Überraschung. Aber genau diese versuchen wir zu erreichen.

Viele Grüße aus dem Allgäu!

mw1
  #5  
Alt 17.06.2006, 20:10
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von mw1
Hallo zusammen,

so, nun ist ja endlich Licht in das Dunkel der verschiedensten Ligen gekommen und es steht alles fix.

Wie schätzt ihr die diesjährige Verbandsklasse Süd ein?
Mit welchen Teams darf oben gerechnet werden und wer wird gegen den Abtieg kämpfen?

Für uns aus Deuchelried wäre alles andere als der Abstieg eine Überraschung. Aber genau diese versuchen wir zu erreichen.

Viele Grüße aus dem Allgäu!

mw1
Grüß Gott schön,

Ich würde dann noch die voraussichtliche Aufstellung des SV Deuchelried anfügen wollen:

Daniel Frick
Christian Hengge
Michael Finkenzeller
Marc Wannagat
Manuel Fuchs
Philipp Widemann

Ich habe keine Ahnung, an welchen Mannschaften wir uns im Abstiegskampf zu orientieren haben werden. Ich glaube aber, daß der andere (echte) Aufsteiger aus unserer LL aus Witzighausen dieses Jahr zumindest in der oberen Hälfte mitspielen wird.

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

  #6  
Alt 19.06.2006, 08:55
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: Ehingen
Alter: 39
Beiträge: 117
Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Guten morgen allerseits... jetzt hab ich doch glatt diesen tollen neuen Thread gefunden und muss natürlich gleich meinen Senf dazugeben...

Naja also nachdem Deuchelried ja schon die Aufstellung bekannt gegeben hat werd ich das wohl nun auch tun:

1. Andreas Brandt
2. Robin Sachs
3. Andreas Jehle
4. Steffen Tospann
5. Robert Schillinger
6. Stefan Staudenecker

Also wir hoffen das wir in der Besetzung unser gestecktes Zeil (Nichtabstieg) erreichen werden!!
Naja auf jeden Fall werden wir auch ohne unseren Wortverdreher versuchen hier im Forum alles eineigermaßen ordentlich zu posten und wiederzugeben!!
Hoffen wir mal das die anderen Mannschaft diesem auch nachkommen und eine ganz intressante und teilweise auch lustige Diskussionsrunde wie letztes Jahr in der LL zustande kommt!

In diesem Sinne viele Grüße
Robin
  #7  
Alt 26.07.2006, 11:52
McKev McKev ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Illerkirchberg
Beiträge: 45
McKev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Hallo zusammen...
Ist ja gar nichts los hier. Lasst uns doch mal bisschen über die kommende Runde diskutieren.
Was meint ihr? Wer sind eure Favoriten für die Meisterschaft? Wer sind die vermeindlichen Absteiger? Wird auf jeden Fall sehr spannend, ich denke es wird keinen Durchmarsch geben wie letztes Jahr, oder?

Viele Grüße
Kevin (SC Staig)
  #8  
Alt 26.07.2006, 12:11
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 121
pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

hallo ,

ich denke Staig wird die meisterschaft klar dominieren!
hinter staig werden die mannschaften: wizighausen, ergenzingen , lossburg,böblingen um die plätze 2-5 kämpfen.

ich denke sicher absteigen wird: Deuchelried

im mittelfeld sind die plaätze sehr offfen es kann alles passieren!

Mfg pingpongfreak
  #9  
Alt 26.07.2006, 12:15
McKev McKev ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Illerkirchberg
Beiträge: 45
McKev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Sehr nett von dir Manu^^
Aber ich denke so klar wird das nicht werden, ich schätz da haben die anderen mannschaften gehörig was dagegen. Aber mal schaun, wer weiß passiert^^ Vllt wirds ja doch so

Mfg Kevin
  #10  
Alt 26.07.2006, 17:57
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Also ich sehe Staig jetzt nicht als haushohen Favoriten, wie Bad Liebenzell und dem SSV Reutlingen in den letzten beiden Jahren...Unsere "Nachbarn" haben aber immer einen starken Saisonstart hingelegt und wenn das auch dieses Jahr gelingt, dann wird es für die anderen auch schwer, sie zu bremsen... Aber auch viele, durchweg stark besetzte Mannschaften werden vorne mitreden und es wird wohl auch häufig das Glück und die Tagesform entscheiden.... Freuen wir uns auf eine spannende und v.a ausgeglichene Saison.

Eine schöne Saisonvorbereitung, Stefan
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die 1. Bundesliga, in Zukunft stärker oder schwächer? Beaker allgemeines Tischtennis-Forum 31 26.07.2009 20:30
Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 79 15.04.2007 20:27
Verbandsklasse Herren Süd S.Topspin Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 85 22.04.2006 21:47
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2005/2006 Pepino Badischer TTV 89 04.04.2006 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77