|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag mit flacher Flugkurve und FKE
Tach zusammen,
ich suche einen RH Belag, der eine flache Flugkurve und FKE hat. Derzeit spiele ich folgendes Material: Holz: DHS Hurricane WL Off+ VH: Donic Coppa Platin Soft 2mm RH: DHS Dipper II 2mm Also ich habe schon den Copa für die RH probiert, aber der ist mir dafür zu schnell und die Flugkurve zu hoch. Irgendwelche Vorschläge, was man da so nehmen kann? |
|
|||
|
|||
AW: Belag mit flacher Flugkurve und FKE
vielleicht bryce speed
|
|
||||
|
||||
Oder Boost TP.
|
||||
|
||||
mein Boost TP sollte morgen oder übermorgen kommen, könnte mir vorstellen das der auch dir passt. Ich habe was ähnliches gesucht wie du, habe davor nen DHS G666 gespielt.
Wobei ich cniht weiss ob der dir bei dem Holzprügel nicht zu schnell ist. Was auch was sein könnte und um das griffige OG beizubehalten wäre vieleicht der LKT Rapid Speed. Schau mal in den Thread im Noppen Innen forum. |
|
|||
|
|||
Tibhar Nimbus...wobei der Griffigkeitsunterschied zum Dipper halt spürbar sein dürfte .
|
|||
|
|||
Dankeschön Leute, das hört sich schonmal interessant an Wenn ich Zeit finde, werde ich mal testen
Geändert von nevada (23.08.2010 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Boost hat zwar eine sehr flache Flugkurve (vor allem im Vergleich zum Tenergy) aber er is auch ordentlich schnell...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.