Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2007, 08:26
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ob sich da jemand zu weit aus dem Fenster legt?
Die Fränkische Wahrsagerin Marita Kröll verspricht:
Der Club spielt um die Meisterschaft! (Abendzeitung vom 21.07.07)

Sie hat uns 2006 den 6. Platz versprochen und den UEFA – Cup!
Viele haben darüber gelacht, und nun?

Wie steht es mit euren Aberglauben an der Platte, zieht ihr immer erst die linke und dann die rechte Socke an, oder, welchen Tick habt ihr?

Was denkt ihr über die Aussage der Wahrsagerin?

Auszüge aus der Abendzeitung vom vergangenen Samstag:
Zitat 1 - …es wird noch besser als in der letzten Saison
Zitat 2 – Der Club spielt um die Meisterschaft, da bin ich mir absolut sicher. Erst bleiben die Nürnberger im Windschatten der Bayern, Bremen, Stuttgart & Co., aber ab Februar 08 wird Trainer Hans Meyer, das Schlitzohr, mächtig Gas geben. Platz 2 oder 3 ist möglich.
Zitat 3 – Am Anfang gibt es Dämpfer ….. doch im Herbst wendet sich das Blatt.
Zitat 4 – Hans Meyer verlängert bis 2010 vorzeitig.
Zitat 5 – „Kieß“ ist und bleibt in Leverkusen unzufrieden – er kehrt in der Winterpause zum Club zurück
Zitat 6 zum Thema Bayern – Es wird bei den Bayern nicht so laufen, wie sie sich das vorstellen, ….. , Otmar Hitzfeld wird vorzeitig seinen Hut nehmen müssen, und Uli Hoeneß wird blött aus der Wäsche gucken. ……
Zitat 7 ist wohl das Beste – Frage: Steht der Club am Saisonende denn hinter oder vor den Bayern? Vor ihnen. Der Club hält sich auch in dieser Saison super gegen die Bayern, das verspreche ich.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2007, 15:40
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

die az stinkt...

glubbsiiieech!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2007, 21:21
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wieso stinkt die AZ?

2-4 im Ligapokal, die Wahrsagungen fangen doch schon an zu stimmen, es geht eher zäh an!

Ke Glubbssiicchh! So än Schitt!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.07.2007, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@mu

Alles Taktik, der Hans richtet das schon.

Spaß beiseite, eine halbe Stunde sehr ordentlich gespielt, anschließend, wie man so schön sagt, nicht mehr auf dem Platz gewesen (Ausnahme: Vittek und Galsek) Saenko total neben der Spur, Pino fehlt hinten und vorne, Mnari ebenso.

Setzen wir mal alle Karten auf die AZ-Tante !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2007, 11:05
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Spaß beiseite, eine halbe Stunde sehr ordentlich gespielt, anschließend, wie man so schön sagt, nicht mehr auf dem Platz gewesen (Ausnahme: Vittek und Galsek) Saenko total neben der Spur, Pino fehlt hinten und vorne, Mnari ebenso.
Setzen wir mal alle Karten auf die AZ-Tante !
Da kann ich dir nur zustimmen, alle Karten auf die AZ-Tante und alle Karten auf den Hans, der wird schon wieder was aus dem Hut zaubern. Unglaublich die Abwehr in der Minute 37-45, sowas habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Und das, obwohl die Abwehr bis Minute 37 den Schalkern (die werden nie Deutscher Meister) gar nix zugelassen haben. Traurig fand ich auch, dass so wenige im Stadion waren. 6 Tore in einem Spiel, das schaffen nicht mal die Bayern. War allerdings froh, als ich bei diesen bescheidenen Bahnbedingungen wieder zu Hause war.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2007, 15:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@1fcnfan

Du scheinst nicht allzu alt zu sein, noch vor 2 Jahren (ehe Hans kam) war das völlig normal, die vielen Jahre davor, für jeden Clubfan ein Martyrium. Da waren solche und ähnliche Leistungen Standard.
Dem Himmel sei Dank, die heute vorhandenen Möglichkeiten im Spielerbereich, im Management, auch im finanziellen Bereich werden uns wohl in dieser Saison schöne Spiele und Erfolge bescheren. Verdient hat das eine ganze Region. die über Jahrezehnte "Fußballbrachland" war. Was haben wir gelitten, immer wieder gehofft, oft kam auch reine Blödheit dazu, ich erinnere an Schwabls verschossenen Elfer u.v.m. (z.B. Spielereinkäufe die kein Mensch verstanden hat (Rentenverträge), Trainer die nur abgesahnt haben, hier sei Arie Haan erwähnt (die 1. Mio Abfindung stinkt mir heute noch), Wahnsinnsknaben im Vorstand wie das Laafer Bimberla (Voack), die jahrelang Schuldenabbau predigten und munter weiter Schulden aufbauten, Schatzmeister die weggesperrt wurden (Ingo Böbel) (ich sehe heute noch die AZ-Headline "Ingo und seine Gitarre" (hat das Klampfespielen im Knast gelernt), das kann man endlos fortsetzen.

Ich setze einen Kasten Spalter darauf, daß der Club auch 08/09 im Uefa-Cup spielt, traut sich jemand dagegen wetten ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2007, 16:25
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin 21 Jahre alt, aber schon dank meines Vaters seit 15 Jahren im Stadion dabei. Ich war selbst als TT Spieler oder als Fußballer nie aktiv, aber trotzdem kenn ich mich im TT und im Fußball sehr gut aus, weil ich halt schon überall dabei war. Natürlich habe ich die Skandale mitbekommen, aber in meinem Alter, wem hat das interessiert. Ich wollte Siege sehen, und Berlin war dann für mein Alter sicher die Krönung dessen, was ich erleben konnte.

Nun zu deiner Wette: als Dauerkarten - Besitzer erhofft man sich viele Heimsiege, ich glaube aber auch, dass es diese Saison eher Zäh angeht. Aber dann, wie die AZ Tante sagte, dann geht die Post ab, und die aus dem Süden, die können sich dann warm anziehen. UEFA - Cup 08/09, wir sind dabei!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.07.2007, 16:38
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ich denke,dass der club um die meisterschaft spielt ist klar übertrieben.aber er hat eine sehr solide mannschaft und sich gut verstärkt und wird wohl wieder um die plätze 6-10 spielen!man sollte nicht jedes wort der wahrsagerin auf die goldwaage legen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.07.2007, 19:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ps

war das ein Wettangebot ?

Für den Uefa-Cup muss man (wenn man nicht Pokalsieger ist) Platz 5 erreichen, Deine Prognose lautet der Club läuft ab Rang 6 ein. So ein Kästchen Spalter könnt ich schon vertragen im nächsten Frühjahr.

Wer hat eigentlich von der Meisterschaft gesprochen ? Da führt wohl kein Weg an München vorbei.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.07.2007, 19:46
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 239
Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo,

die Platzierung wird wohl etwas schlechter werden als in der vergangenen Saison, aber das ist dennoch ein Segen für den geplagten Clubfan.

Also den Kasten Spalter würde ich schon gerne mittrinken (nur im äussersten Notfall zahle ich ihn auch, wenn sonst kein Sponsor da ist)

Grüsse
Uwe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77