Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.05.2003, 16:46
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
GESUCHT: Dirk S.

Die SG Heisingen sucht ihren ehemaligen Jugendspieler Dirk S., seinerzeit Doppelpartner von Uwe G.!



Auf dem Bild: Zweiter von rechts.


Bei Hinweisen zu seinem Verbleib PN an mich!
Vielleicht können uns auch unsere österreichischen Freunde weiterhelfen, Dirk S. widmete sich nämlich nach seiner aktiven TT-Zeit dem Bergklettersport! Vielleicht hat man ihn in den Bergen gesehen..:confused:
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2

Geändert von Basti (29.05.2003 um 22:00 Uhr)
  #2  
Alt 30.05.2003, 06:59
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallelujah! Das Bild hab ich auch noch zuhause, ziemlich unangenehm, oder? da wird sich wohl keiner melden, hier sind doch nur TT-Spieler im Forum und keine Kletterer! Aber schöner Versuch! Der Kollege links im Bild spielt übrigens jetzt Fußball, im gleichen Verein!!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
  #3  
Alt 30.05.2003, 07:42
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Alter Heisinger
Hallelujah! Das Bild hab ich auch noch zuhause, ziemlich unangenehm, oder? da wird sich wohl keiner melden, hier sind doch nur TT-Spieler im Forum und keine Kletterer! Aber schöner Versuch! Der Kollege links im Bild spielt übrigens jetzt Fußball, im gleichen Verein!!
Vielleicht hat ihn ja ein TT-Spieler beim Klettern gesehen und kann uns einen Hinweis geben...
Karsten F. spielt Fußball bei der SG? Seit wann haben die denn eine Fußballabteilung :confused:
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #4  
Alt 30.05.2003, 07:51
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Essen
Alter: 62
Beiträge: 296
Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi "Basti", hi "Alter Heisinger",
habe bereits Wolfgang B. von Eurer Fahndung per E-Mail berichtet. Bin gespannt auf seine Reaktion. Aber vielleicht sollten wir drei uns mal hinsetzen, und ein Nostalgie-ExEx-Jugend-Turnier aller Ehemaligen auf die Beine stellen. Habe so was ähnliches vor ein paar Tagen in der Volleyball-Abteilung der SGH mitgemacht. Fotos sind auch auf der Internetseite der SGH. War wirklich lustig. Also "Basti" bis Montag und "Alter Heisinger" bis in ein paar Tagen oder Wochen.
__________________
Angriff ist die beste Verteidigung
  #5  
Alt 30.05.2003, 08:14
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die SG hat eine Truppe, die in der Freizeitliga spielt, sind jetzt aufgestiegen! Weißt du, wen ich letztens gesehen habe Angreifer? Den Jugend-Vereinsmeister vor mir, Markus H.! Den Holger R. sehe ich übrigens auch ab und zu, und Weihnachten in der Kirche den Axel P.! Alles klar?
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
  #6  
Alt 30.05.2003, 08:45
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Essen
Alter: 62
Beiträge: 296
Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Alter Heisinger
Die SG hat eine Truppe, die in der Freizeitliga spielt, sind jetzt aufgestiegen! Weißt du, wen ich letztens gesehen habe Angreifer? Den Jugend-Vereinsmeister vor mir, Markus H.! Den Holger R. sehe ich übrigens auch ab und zu, und Weihnachten in der Kirche den Axel P.! Alles klar?
Ich glaub´s nicht. Du und in der Kirche. Aber Scherz bei Seite. Markus H. habe ich vor ein paar Jahren in der Essener Skihütte in Villingen getroffen. Haben dort mit der Mannschaft von Kupferdreh das Wochenende verbracht. Unser Mannschaftsführer hatte noch weitere gute Bekannte eingeladen. Plötzlich stand mein Ex-Jugend-Doppel-Partner auf der Matte. Konnte ihn aber nicht bewegen noch einmal mit TT anzufangen. Holger R. treffe ich auch öfters. Carsten F. sehe ich ab und zu auf dem Sportplatz wenn meine Söhne Training haben. Frank H. habe ich vor Jahren mal im Dorf getroffen. Christian F. und Christian Braxm. sind mir auch mal über die Füße gelaufen. Axel P. habe ich mal im Wahllokal getroffen. Aber all diese Treffen sind schon vor Ewigkeiten gewesen. Da haben wir uns öfters in Kupferdreh getroffen. Bei all den anderen wüßte ich auch nicht wo diese verblieben sind. Aber eine namentliche Aufstellung von damals ich nicht schwer zu bekommen. Otto B. hat eine Liste mit Einzelstatistiken aller SGH-Spieler seit ungefähr anno schieß mich nicht tot. Basti hat sie auch.
__________________
Angriff ist die beste Verteidigung
  #7  
Alt 30.05.2003, 11:27
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ alter Heisinger

Wieviele Spieklassen gibt es in der Fußball-Freizeitliga und in welcher spielt die SG jetzt? Carsten F. war doch mal richtig gut im Fußball oder?
Wer sind denn Markus H. und Axel P.? Muss ich die auch noch kennen?

@ Angreifer

Das mit dem Nostalgie-ExEx-Jugendturnier finde ich eine gute Idee. Warum nicht ein Revival der Jugendvereinsmeisterschaften von anno dazumal?
Ich würde mitspielen, aber ich will auch Gegner haben! Auf jeden Fall müsste der "alte Heisinger" mitspielen! Und die anderen aber auch: Christan F., der Sohn von OGIMURA und CHINA genannt (Kontaktherstellung über Ogimura?), Dirk S. (nach dem fahnden wir ja schon), Carsten F. (dürfte kein Problem sein, ist ja im Verein), Frank H. (gegen den würde ich gerne spielen der hat sich mal über mich lustig gemacht als ich beim dritten Mal im Verein war ), dann ganz wichtig: Giudo B. , und natürlich Braxi, Skopp und Didi Müller (für die letzteren auch Fahndung einleiten?)

Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn die Leute auch vorher dafür trainieren! Ich spiel eh noch auf 'nem hohen Level und der alte Heisinger steht auch noch voll im Saft. Aber die anderen haben wohl mehr oder weniger aufgehört mit TT. Wir müssen ihnen Gelegenheit geben sich auf das Turnier vorzubereiten, dann kramen wir am besten noch die alte Setzliste raus, spielen mit kleinen Bälle und bis 21, dann ist alles wie früher!

Ich denke Geheimfavorit ist CHINA (WENN er vorher trainiert), Ogimura sagt ja heute noch, dass sein Sohn der talentierteste Jugendliche Heisingens aller Zeiten war, und keiner weiß, was aus ihm geworden wäre wenn er dabei geblieben wäre...
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2

Geändert von Basti (30.05.2003 um 11:30 Uhr)
  #8  
Alt 30.05.2003, 11:45
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi "Angreifer"

hmm...vor ein paar Jahren in Kupferdreh? Jetzt Heisingen in der zweiten Mannschaft? Klingt so, als hätte ich in meinem letzten Jahr in Kupferdreh mit dir Doppel gespielt...und doch wohl auch nicht sooo schlecht . Vielleicht sieht man sich ja mal in der nächsten Saison in der Halle...in Heisingen oder Burgaltendorf wünsche Dir und Deiner Mannschaft auf jeden Fall viel Erfolg...wenn wir nicht gegeneinander spielen sollten
  #9  
Alt 30.05.2003, 12:04
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Essen
Alter: 62
Beiträge: 296
Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Supli
Hi "Angreifer"

hmm...vor ein paar Jahren in Kupferdreh? Jetzt Heisingen in der zweiten Mannschaft? Klingt so, als hätte ich in meinem letzten Jahr in Kupferdreh mit dir Doppel gespielt...und doch wohl auch nicht sooo schlecht . Vielleicht sieht man sich ja mal in der nächsten Saison in der Halle...in Heisingen oder Burgaltendorf wünsche Dir und Deiner Mannschaft auf jeden Fall viel Erfolg...wenn wir nicht gegeneinander spielen sollten
Hi "Supli"!
Wenn Du der bist, der mit mir in Vogelheim das Spitzendoppel auseinandergenommen hat, dann liegst Du richtig. Oder noch kürzer gefragt, bist Du C. L. ??? Ich frage deshalb so, weil ich in Kupferdreh noch einen super Doppelpartner hatte. Mit dem habe ich mal ein Doppel gegen zwei SVM´er gewonnen, die wohl damals seit zwei Jahren ungeschlagen waren. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann hatten wir vor deiner Zeit in Kupferdreh bereits sportliche Auseinandersetzungen und leider kann ich mich schwach erinnern, dass Du mir damals meine zu Null-Bilanz kaputt gemacht hast. Lass hören ob ich richtig liege. Gehe im übrigen mal auf den Link "Verein (Bezirksklasse) sucht neue Spieler". Erklärt vielleicht auch deine Vermutung. Oder vielleicht wäre ein Wechsel von Burgaltendorf nach Heisingen in die Erste heute noch machbar (Ablauf Wechseltermin)?
__________________
Angriff ist die beste Verteidigung

Geändert von Angreifer (30.05.2003 um 12:18 Uhr)
  #10  
Alt 30.05.2003, 12:13
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Essen
Alter: 62
Beiträge: 296
Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Basti
@ alter Heisinger

Wieviele Spieklassen gibt es in der Fußball-Freizeitliga und in welcher spielt die SG jetzt? Carsten F. war doch mal richtig gut im Fußball oder?
Wer sind denn Markus H. und Axel P.? Muss ich die auch noch kennen?

@ Angreifer

Das mit dem Nostalgie-ExEx-Jugendturnier finde ich eine gute Idee. Warum nicht ein Revival der Jugendvereinsmeisterschaften von anno dazumal?
Ich würde mitspielen, aber ich will auch Gegner haben! Auf jeden Fall müsste der "alte Heisinger" mitspielen! Und die anderen aber auch: Christan F., der Sohn von OGIMURA und CHINA genannt (Kontaktherstellung über Ogimura?), Dirk S. (nach dem fahnden wir ja schon), Carsten F. (dürfte kein Problem sein, ist ja im Verein), Frank H. (gegen den würde ich gerne spielen der hat sich mal über mich lustig gemacht als ich beim dritten Mal im Verein war ), dann ganz wichtig: Giudo B. , und natürlich Braxi, Skopp und Didi Müller (für die letzteren auch Fahndung einleiten?)

Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn die Leute auch vorher dafür trainieren! Ich spiel eh noch auf 'nem hohen Level und der alte Heisinger steht auch noch voll im Saft. Aber die anderen haben wohl mehr oder weniger aufgehört mit TT. Wir müssen ihnen Gelegenheit geben sich auf das Turnier vorzubereiten, dann kramen wir am besten noch die alte Setzliste raus, spielen mit kleinen Bälle und bis 21, dann ist alles wie früher!

Ich denke Geheimfavorit ist CHINA (WENN er vorher trainiert), Ogimura sagt ja heute noch, dass sein Sohn der talentierteste Jugendliche Heisingens aller Zeiten war, und keiner weiß, was aus ihm geworden wäre wenn er dabei geblieben wäre...
Hi "Basti"!
Idee ist gut. Man müsste noch mal alles überdenken. Aber so ein bischen hört sich das ganze auch nach einer Endabrechnung an. Wir wissen doch beide wo Du jetzt stehst und das die vielen anderen Ehemaligen keine Chance mehr haben. Auch dürfte es schwierig sein, sie alle auf ein für uns annehmbares Niveau zu bringen. Wie lange willst Du und/oder ich mit Ihnen trainieren???. Selbst ich, der schon seit nahezu 30 Jahren zockt, hat doch nicht den Hauch eine Chance gegen Dich. Und das Väter nunmal zu Fehleinschätzungen neigen was Ihre Söhne betrifft, liegt in der Sache der Natur. Ich glaube doch auch daran, das meine Söhne gute Fußballer werden. Markus H. und Axel P. waren vor Deiner Karriere in Heisingen. Markus war Jugenvereinsmeister bevor "Alter Heisinger" es werden durfte. Und davor war ich es.
__________________
Angriff ist die beste Verteidigung

Geändert von Angreifer (30.05.2003 um 12:20 Uhr)
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77