|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
André Rößler
Hallo,
wer kann mir sagen, in welchen Vereinen André Rößler bisher überall gespielt hat ?? Oder zumindest einige .... Ich weiss: momentan in Schwickershausen (BOL), davor Nordenstadt (VL). Vielen Dank ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: André Rößler
Zitat:
TTC Oberhöchstadt und Spvgg Hochheim. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und welche Ligen waren das damals ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochheim war - bitte nicht hauen - Bezirksoberliga. |
|
|||
|
|||
Moin,
ich glaube Bad Camberg (BOL) war auch mal dabei....Schwickershausen übrigens schon 2x..... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
[B]Hier wurden gerade schlafende Geister erweckt. Wie kann man in irgendeiner Form Interesse an Herrn Rößler bekunden? Ich denke nicht, daß sich fresh - clue "einfach sooo" gedanken über diesen Spieler macht, oder ?? Auf gehts fresh, warum dein Interesse ?
Mit Suche nach einem guten Onkel Doktor kann ich auch nicht helfen. MfG fubago |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hi Patrick ,
Ich dachte nicht das ein so großes Interesse an meiner Person besteht, aber die Anzahl der Klicks beweisen wohl das Gegenteil.... Hier die Liste der Vereine, wo ich bisher gespielt habe: Bleidenstadt, Bierstadt, Oberhöchstadt, Hochheim (2 mal), Nastätten, Bad Camberg, Schwickershausen (2 mal) und Nordenstadt. Ansonsten bin ich 1,86 groß und wiege 78 Kilo, falls es jemanden interessiert?! Gruß, André |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab 30 Lenze auf dem Buckel und spiele jetzt seit 18 Jahren Tischtennis.
Meine Kontonummer lautet....;o) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.