Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.09.2003, 20:28
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Birkmannsweiler
Beiträge: 472
Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirks-RL II Rems Jungen U18 + U15

Vor ein paar Tagen sind die Einladungen zur BezRL II der Jungen am 21.9. in Großheppach gekommen. Erst war ich erfreut (weil die Einladung rechtzeitig kam), dann habe ich mich gewundert.

Ich kapier eigentlich nicht, wie man in einem Rundschreiben so viele Fehler einbauen kann: Freistellungen sind angeblich nicht bekannt (wurden am 5.8. vom TTVWH veröffentlicht), Spieler, die sowieso nicht BezRL II spielen müssen, sind eingeladen.
Bei U18 fehlt Neuzugang Alex Grosch (von SB Stuttgart zum TTC Lipp), der im Bezirk nicht gerade unbekannt ist.
Bei U15 wurde Sinan Ordu (TSB Gd) schlicht vergessen.
Und auch sonst gibt es einige Ungereimtheiten.

Hat da auch im Bezirk Rems jemand eine eigene Meinung?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2003, 12:58
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 36
Beiträge: 279
Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja klar !!!!!!!!!!

des kein einfach nicht sein, dass wenn ein spieler der bei den top 16 achter wird noch bezirksrangliste spielen muss (kevin beckmann aus hegnach)
ich vermute, dass der herr quiram sich nicht darum kümmert und es ihn auch überhaupt nicht interresiert

:confused:

gruss kara 2
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.09.2003, 12:13
tt-zocker tt-zocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Ebersbach
Alter: 37
Beiträge: 55
tt-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kara 2: Das stimmt das kann nicht sein du bist für die bawü meisterschaften schon vorqualifiziert!!!!!!!!!!(bin ich sicher)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2003, 19:14
Benutzerbild von butterflyforever
butterflyforever butterflyforever ist offline
Meister Klääber
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Schorndorf - BaWü
Alter: 37
Beiträge: 72
butterflyforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hier mal das die ersten 4 der jungen bezirksrangliste

Layher 9:1
Seeger 9:1
Rauleder 8:2
Grosch 8:2


schüler hat glaub ich Florian Wanek vor Mario Dilger gewonnen
__________________
Butterrfly Boll Spirit; VH: Bryce FX 1,9; RH: Sriver FX 2,1; kleb jetzt mit stiga energy (da freut sich der ml über nen neuen stiga jünger)

Ich bin Linkshänder und das ist auch gut so!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.09.2003, 23:33
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Birkmannsweiler
Beiträge: 472
Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BezirksRL II Jungen U18 + U15

Wie mir berichtet wurde, sollen die Ergebnisse demnächst auf den Bezirksseiten Rems veröffentlicht werden. Aber das wird wegen Urlaub von RL-E Quiram noch etwas dauern. Machen wir also lieber hier weiter.
Allerdings ist das insofern nicht verbindlich, weil die offizielle Bestätigung durch Quiram fehlt. Wie hat mein Informant Matthias Dilger so nett gefaxt: "... vorbehaltlich weiterer Eingabefehler des Herrn Quiram - 2/3 Fehler haben wir vor Ort bemerkt + korrigiert".

U18: Das Ergebnis von "butterflyforever" stimmt vermutlich. Härtequotenchancen zum SP II sind für Rauleder und Grosch gering, denn für SP II sind mit Christian Cavatoni, Marc Epple und Markus Urban schon drei Spieler vornominiert.

U15: 1. Florian Wanek 10:1, 2. Mario Dilger 9:2, 3. Stefan Linkner 9:2, 4. Andy Schenk 6:5.
HQ-Chance für SP II hat eventuell Linkner, denn hier sind mit Kai Feifel + Benjamin Burchard nur zwei Spieler für SP II Mitte vornominiert. Die Chance für Stefan hängt natürlich auch von den Ergebnissen in den anderen Bezirken im SP ab.

Gefehlt haben natürlich auch einige Spieler. Lang, Ordu, Rieger bei U18. Bei U15 waren alle "wichtigen" Spieler dabei.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.09.2003, 23:48
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Birkmannsweiler
Beiträge: 472
Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BezirksRL II U15

Bei U15 habe ich behauptet, es hätte kein wichtiger Spieler gefehlt. Das war eine Fehlinformation:

Sinan Ordu von der TSB Schwäbisch Gmünd hat gefehlt. Der hätte sicherlich im vorderen Tabellendrittel mitgemischt.

MfG Mike
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2003, 23:22
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.06.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 53
Beiträge: 706
jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo miteinander,
ich hoffe ihr ordnet eure Verhältnisse im Bezirk Rems bis zur Schwerpunktrangliste, denn ich wurde vom Schwerpunktleiter darauf hingewiesen, daß ähnliche Vorkommnisse wie erst kürzlich aufgetreten nicht mehr toleriert werden
__________________
http://www.tt.tsg-eislingen.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2003, 17:16
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: im Remstal
Alter: 41
Beiträge: 70
Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seeger 2. !!!

Da fängt wohl einer an richtig abzugehen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77