|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse Gr. 1 (Mitte), Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. Wer ist der Favorit? Welche Überraschungen erwartet Ihr in der kommenden Saison? Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen? Welche Top-Spieler werden an die Tische gehen? Was gibt es besonderes oder wissenswertes aus den Vereinen? Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei und wenn Ihr wissen wollt, was "ganz oben" in Hessen los ist, schaut einfach mal hier rein Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 (Mitte), Saison 2015/2016
Mein Favorit für die neue Saison ist ganz klar Großen-Linden 2, wenn sie in bester Aufstellung antreten. Dahinter denke ich hat Eberstadt-Muschenheim Chancen auf Platz 2.
Wie immer GSV & NSC die Wundertüten. Unten denke ich werden Lich & Gr. Linden 3 es schwer haben. Utphe, Klein-Linden 3 & Climbach werden sich zwischen 8 & 10 einpendeln. Topspieler kann es nur einen geben: Simon Frodl-Dietschmann
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 (Mitte), Saison 2015/2016
Reiskirchen steigt auf und Rödgen bleibt doch noch drinne. Das wird eine spannende Runde. Großen-Linden 3 geht in die zweite Gruppe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Großen-Linden kann ja evtl noch die Gruppe tauschen, Ruppertsburg hat es ja letzte Runde vorgemacht, da kann ja evtl. Utphe aufgrund der Lage ein guter Tauschpartner sein Bleibt spannend, wie die Teams aufgestellt sind. Rödgen, Lich, Reiskirchen und Klein-Linden werden wohl unten mitmischen |
|
|||
|
|||
Utphe kann/wird nicht tauschen!
Jeweils eine Stunde (einfache Strecke) nach Wallenrod, Kirtorf & Grebenau nenne ich alles andere als gute Lage
Verlieren ist keine Option! Geändert von nevada (16.06.2015 um 05:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Dafür habe ich Ruppertsburg auch bewundert. Klar, neue Gegner, aber das sind schon weite Wege..
Aber ganz abgeneigt seid ihr doch nicht gewesen - oder? Für Linden ist das natürlich noch ne weitere Strecke.. Geändert von nevada (16.06.2015 um 05:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich persönlich hätte gern mal was neues ausprobiert. Neue Gegner & die Gruppe ist ja auch deutlich "schwächer" als die Gruppe 1.
Aber wir leben halt in einer Demokratie
Verlieren ist keine Option! Geändert von nevada (16.06.2015 um 05:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Die beste Lösung wäre wenn Großen Linden 2 & 3 tauschen...
Dann haben wir in der Gruppe 1 auf jedenfall eine sehr ausgeglichene Gruppe & keinen Topfavoriten
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass sich ein Tauschpartner aus der jetzigen Gruppe 1 finden wird. Das muss Großen-Linden 3 wohl durch. Außer Großen-Linden 2 geht auf die Sicherheitsvariante und tauscht die Gruppen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von uns nach Gießen sind es knapp 30km und die hatten wir selten in die Vogelsberger Richtung...Also fahrtechnisch alles prima => glücklicherweise hatten wir nur bei einem Spiel eine Winterausrüstung nötig! |
Lesezeichen |
|
|