|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 4, Saison 2016/2017
Hallo,
der TTC Assenheim II wird mit dieser Truppe in die Saison gehen Daxer Dallwitz Willems Stumpf, L. Reglin Beck
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4, Saison 2016/2017
Dieses Jahr ist die Bezirksliga Gr. 4 richtig stark besetzt, schätze ich. Genaueres lässt sich zwar erst nach Bekanntwerden der Mannschaftsmeldungen sagen, aber auf vom Papier her liest sich das doch schon recht ordentlich.
Klarer Favorit auf den Aufstieg ist für mich Nidda, dahinter kommt Assenheim I. Das wird vielleicht spannend! Im Kampf um die Plätze dahinter tummeln sich verschiedene Mannschaften, wie Steinfurth, Dorheim II und Ober Mörlen. Grauzone: Dortelweil, Florstadt, Gelnhaar, Assenheim II Im Kampf um den Klassenverbleib... Bauernheim, Bad Nauheim, Höchst IV.
|
|||
|
|||
Fun Ball Dortelweil geht wie folgt in die neue Runde:
1.Seedorff 2.Frinta 3.Linne 4.Wehr 5.Kunoff 6.Anft Ziel ist nicht direkt abzusteigen,wir peilen mal das gesicherte Mittelfeld an. Mal schauen wie sich unser "youngster" im vorderen PK schlägt. Kühlschrank ist schon gefüllt,es könnte von mir aus losgehen |
|
|||
|
|||
Hi Mirko,
schön, dass du wieder fit bist!!!
|
|||
|
|||
Hallo Harald,
Freut mich auch,hat etwas gedauert.Meine Rückrunde war auch nicht so schlecht ,daher freue ich mich in der BL4 wieder dabei zu sein und Euch alle am Tisch wieder zu sehen.Auf das Duell mit Ralph freue ich mich schon...Werden wieder schöne Abende werden,bis bald...trainiert fleißig,wir sind heiß wie "Frittenfett" |
|
|||
|
|||
Ich freue mich auch, dass du wieder regelmäßig spielen kannst nach deiner Verletzung.
Vielleicht sehen wir uns in der übernächsten Saison wieder. Wird schwer für uns.
|
|||
|
|||
Hi Dennis...
Erst mal abwarten,da sind Mannschaften dabei die Ihr definitiv schlagen könnt. Jonas hat sich zudem auch super entwickelt.Bin gespannt was Ihr so "reißt" |
|
|||
|
|||
Freut mich Mirco, dass du wieder dabei bist!
Da habt ihr keine schlechte Mannschaft in Dodge-City. OM spielt mit Szymanski König Metz Kural Schömel Lienau, Niklas Damit spielen wir um den Abstieg. Assenheim und Nidda sind ganz klar die Favoriten. Dorheim und Steinfurth hängt ab wie sie aufstellen und wie komplett sie die Saison durchspielen können. |
|
|||
|
|||
Mal doch nicht so schwarz, karol.
Von 1-3 seit ihr bekannt richtig stark besetzt. und auch von 4-6 könnt ihr durchaus punkten. Ich denke, dass wir (wie immer) im Mittelfeld landet
|
|||
|
|||
Ich fürchte, dass man unsere Spiele, an denen wir komplett sind, an einer Hand pro Halbrunde zählen kann. Von daher sind wir auch froh, sollten wir uns irgendwann im gesicherten Mittelfeld bewegen.
Aber ich freu mich drauf, seit Jahren mal wieder eine wirklich starke Bezirksliga, da ist Woche für Woche was los. |
Lesezeichen |
|
|