Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2001, 19:40
würstchen würstchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

würstchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieblose Internetseite?

Ich habe den Eindruck, wenn ich die Homepage des DTTB (www.tischtennis.de) sehe, dass sie nur existiert, weil ein Spitzenverband eine Internetseite haben muss.

Bei anderen TT-Seiten, wie www.tt-news.de, www.ttvn.de, www.nttv.de (von Hans-Karl Bartels gepflegt) oder www.vereine.ttvn.de/mtvjever/ habe ich den Eindruck die Macher sind mit Begeisterung dabei (aktuell und umfangreich). Bei der DTTB-Seite wirkt alles steril und lieblos abgehandelt. Mich interessiert nicht ob jemand den Gedächtnispreis xy von anderen Funktionären verliehen bekommen hat (Ich möchte nicht die Leistung von Funktionären schmälern oder auf ihnen herumhacken), sondern wie die Jugendlichen oder Senioren bei Wettbewerben auf Bundesebene abgeschnitten haben.

Außerdem fehlt mir ein Forum oder Gästebuch in dem sich die Basis äußern kann.

Seht ihr das genauso oder liege ich vielleicht falsch? Wenn mehrere das ähnlich sehen, werde ich meine Kritik an den DTTB schreiben.

Bis denne
Alt 13.06.2001, 19:52
Thomas-G
unregistriert

dttb-seite

da hast du voll den nerv getroffen.

es gibt viel zu viel zeugs, was auf einer tt-seite eigentlich nix zu suchen hat. es müsste viel mehr informationen der nationalspieler geben. viel mehr infos über turniere im eigenen land.

man erfährt immer nur hinterher, dass zb. speedy das turnier in musterstadt gewonnen hat. wenn man das vorher wüsste, könnte man noch hinfahren.

naja, schlecht ausgedrückt, aber meine meinung...
Alt 13.06.2001, 19:59
PeterHGB PeterHGB ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

PeterHGB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallochen,
nun eigentlich muß ich Dir Recht geben,:boing:
Leider hat unser Spitzenverband es nicht nötig gehabt, umfassend über die NDM der Jugend zu berichten. Stadtallendorf war vermutlich nicht so wichtig gewesen.
Ein Forum können Sie nicht einrichten, da es wohl gleich überlaufen würde
Erstaunt bin ich immer dann, wen ich lese, dass die Herren des DTTB die "Basis" beteiligt hätten
Naja... man soll nicht immer nur meckern....was Besser machen ist gefragt.....nur Wie
Also geben wir die hoffnung nicht auf, dass sich was beim DTTB tut.......
Gruß
Peter Becker: :

Geändert von PeterHGB (13.06.2001 um 20:06 Uhr)
Alt 13.06.2001, 20:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Seiten habe sich aber auch schon sehr stark verbessert!

A prospos: du hast noch eine liebevoll gestaltete Seite vergessen. Schaut mal weiter nach unten...
Alt 14.06.2001, 10:58
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Vergleich

Im Vergleich zur DTTB SEite ist fast jede Seite sehr gut!
Alt 14.06.2001, 15:37
hansiTT hansiTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hansiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, ich finde die Seite auch sehr mässig. Ist irgendwie nur eine Pflicht-Veranstaltung im Internet zu sein.

Die Berichte von der WM fand ich allerdings gut.

Mir fehlt eine knackige Darstellung unserer Sportart, Interviews mit National-Spielern, Möglichkeiten z.B. Bundestrainer etwas zu fragen. Halt Bereiche, die die Seite lebendig machen und interessant für die vielen normalen TT-Spieler.

Vielleicht liegt es aber auch am knappen Geldbeutel, oder der Führung des Verbandes, oder?
Alt 14.06.2001, 21:49
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke mal, dass die HP des DTTB von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter erstellt wurde, der aber auch nicht Bock hatte oder dem das Know-How fehlt, was wirklich Gutes zu machen.
Vielleicht sollte man beim DTTB ein paar Mark locker machen und Profis damit beauftragen.
Alt 14.06.2001, 23:07
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habt ihr die Seiten mal früher gesehen? Also die sind um 500% besser geworden. Sicherlich könnten ein paar Sachen mehr drinstehen (z.B. Jugend-DM) aber ansonsten ist die jetzt immer topaktuell!
Alt 15.06.2001, 06:41
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Vielleicht sollte man beim DTTB ein paar Mark locker machen und Profis damit beauftragen.
Ich finde es eigentlich recht gut, daß der DTTB nicht so schnell mal einn paar Mark locker macht, um dies (Internetpräsenz) und das und das und das (.....!) anzuhübschen.

Ich finde, die Verbandsabgaben sollten möglichst nicht noch steigen. Denn bezahlen würden letztlich die TT-Spieler den Spaß.

Jens
Alt 15.06.2001, 07:01
the_only_once_mic the_only_once_mic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the_only_once_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine Top-Internetseite unseres Verbandes im Web zuhaben, mit aktuellen und offiziellen News wäre mir schon eine Mark im Jahr wert.

Wenn alle so denken würden, dann käme bei der Anzahl der aktiven Mitglieder schon ein nettes Sümmchen zusammen.

Also, wo liegt das Problem?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »