|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Interesse?
Hallo zusammen,
nachdem wir nun in die 1.BL aufsteigen und mein derzeitiger Verein zwei neue Spieler zur Verstärkung der Mannschaft eingekauft hat, falle ich dort heraus. Daher suche ich auf diesem Wege einen interessierten Verein, der nicht nur eine engagierte Mannschaft sondern auch das Gesellschaftliche pflegt. Zuletzt habe ich 2.BL unten ausgeglichen gespielt. Schön wäre es regionale Angebote zu bekommen, die sich zwischen München-Nord und Ingolstadt-Süd bewegen. Die Spielklasse wäre dabei (fast) nebensächlich. Ich selbst habe keinerlei finanzielles Interesse und bin immer für einen gepfelgten "Plausch" nach dem Training oder dem Spiel zu haben. Ich freue mich auf eure Angebote und bitte um etwas Geduld bei der Rückantwort, da ich noch ein bissel Urlaub "übrig" habe. Geändert von Kosmopolit (02.04.2012 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Interesse?
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für die bisherigen Angebote. Ich würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere Verein in meiner Nähe Interesse hätte. Also, bitte keine Scheu ich beantworte garantiert alle Angebote. |
|
|||
|
|||
TSV 1865 Dachau
1. Herren Landesliga 2. Herren 2. Bezirksliga 3. Herren 3. Bezirksliga usw. 9 Herrenmannschaften 1 Damenmannschaft 5 Jugendmannschaften Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es noch weitere Interessenten in meiner Nähe? Danke im voraus für eure Angebote. |
|
|||
|
|||
Wo wohnst Du denn? Ist es der Landkrs DAH?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das wären ca. 55-60km und ca. 1-1,5hFahrt (je nach Strecke) für mich.
Geändert von Kosmopolit (25.04.2012 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ruf mich an
|
|
|||
|
|||
So, jetzt habe ich einige Angebote erhalten.
Die meisten allerdings doch recht weit weg... Daher würde ich mich über weitere Angebote von Vereinen zwischen München-Nord und Ingolstadt Süd freuen. Mir geht es mir nicht um Geld, sondern um eine ambitionierte Mannschaft mit ein wenig Geselligkeit und Freude am Spiel. |
Lesezeichen |
|
|