|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche ähnliches Holz
Hallo,
ich spiele das Super Core Carbon light off Holz von Andro und bin damit relativ zufrieden. Ich mag es nämlich, wenn ich so gut wie gar keine Vibration im Griff spüre, den Ball quasi fast nicht spüre und das ist bei dem Holz der Fall. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es noch andere Hölzer im off-Bereich gibt, die diese Eigenschaft auweisen können. Oder liegt das an dem carbon und ist das dann in jedem Carbon-Holz so? MfG, astrein |
|
||||
|
||||
AW: Suche ähnliches Holz
Also ich mal das Andro Super Core Carbon Light Allround Plus gespielt, und bin umgestiegen, wegen den oben genannten Gründen, da ich persönlich den Ball spüren möchte, und mir die Ballrückmeldung beim Holz nicht gefiel. Also die von dir genannte Ballrückmeldung ist nicht so einfach zu finden, außer du nimmst ein sehr schnelles steifes Holz, habe das neue Andro CF Light Off (oder Off plus) zwar noch nicht gespielt, müsste aber deinem jetztigen Holz ähnlich sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ja, steife Materialien wie Carbon unterdrücken Vibration. MfG, CH4OS
|
||||
|
||||
hm fast alle die etwas schwerer als der katalogwert sind sehr empfehlen kann ich da auch das andro kinetik cf carbon off-
|
|||
|
|||
Also für mich ist Andro schon sehr speziell was die Ballrückmeldung angeht. Ich habe mit keinem Holz eines anderen Herstellers so wenig Ballrückmeldung wie mit den schnellen Off, Off+ Hölzern von Andro.
Für mich definitiv unbrauchbar, aber wenn du so etwas suchst, würde ich eher bei Andro bleiben.
|
||||
|
||||
also ich find super, man fühlt wirklich NUR den Ball auf dem Holz auftreffen und keine anderen störungen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.