|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche ähnliches Holz wie FS 729 Hinoki Carbon
Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit noch das Friendship Hinoki Carbon Holz, wer es kennt weiß das es Mega schnell ist. Ich komme damit eigentlich gut zurecht nur liegt es nicht so gut in der Hand und ist ziemlich schwer. Kennt vieleicht jemand gute Alternativen die ähnlich schnell sind? Oder kann mir jemand ein paar Super schnelle Hölzer empfehlen? Bin auf eure Antworten gespannt. |
|
||||
|
||||
AW: Suche ähnliches Holz wie FS 729 Hinoki Carbon
Sehr schnell sind : Boll Tricarbon, Werner Schlager Carbon, A. Mazunov, Primorac Carbon, Amultart ( mittelding ), etc , etc.......
|
|
|||
|
|||
Ich kenn dein Holz nicht vom Spielgefühl her. Aber soll dein neues Holz eher steif oder gefühlvoll sein?
Hinoki gibt ja eher eine angenehme Ballrückmeldung. |
|
|||
|
|||
Also vom Spielgefühl her kann es ruhig hinoki sein, wenn dies ausschlaggebend für die eigenschaften vom hinoki carbon sind.
Such quasi genau son Holzaufbau nur in nem besseren handling |
|
||||
|
||||
Ich kenne leider auch nicht dein Holz. Aber YinHe (Milky Way) T2 hat auch einen Hinoki-Carbon-Aufbau. Aus Erfahrung haben die Yinhe-Hoelzer einen angenhmen Griff-Form.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.