|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Bälle sind wie hart ?
In Ahnlehnung an den Thread über den besten Wettkampftisch wollte ich hier mal fragen, welche Bälle Ihr als wie hart einschätzen würdet.
In dem betreffenden Thema wurde nämlich angeführt, daß die Joole-Bälle härter seien als Stiga, was ich persönlich eigentlich andersherum empfinde. Ein ähnliches Thema hatten wir zwar schon mal (da ging es allerdings eher um Qualität als um Härte ) damals war der 40er Ball allerdings gerade erst in der Einführung, es wird sich seit dem also sicherlich einiges getan haben. Also, was meint Ihr, welches sind die härtesten *** Bälle, welche kommen Euch eher weich vor ? |
|
|||
|
|||
Ich halte den Nittaku Premium für sehr hart, Stiga empfinde dagegen eher als weich.
|
|
||||
|
||||
Meine persönliche Test´s zu folge würde ich sagen:
Donic, Tibhar, Stiga, Lion = butterweich Imperial,Joola= weich Andro,Schildkröt und Prashidha= mittelhart Nittaku Super Select= hart DHS Super ist meiner meinung nach der beste und härteste Chinaball mit sehr guter Haltbarkeit. Gleichauf würde ich dann den Nittaku Premium nennen. Der Butterfly Japanball ist etwas weicher als der Nittaku Premium. Den TSP habe ich noch nicht gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich finde TSP am härtesten. Andro ist sehr weich.
Joola ungefähr mitte, ähnlich wie tibhar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Munter bleiben Geändert von Loki (23.01.2003 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde den Nittaku Premium ziemlich Hart, auch komm ich mit dem Ball am besten klar.
Butze20 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.