|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)
Hi was sagt ihr zu Ochsenhausen?
|
|
|||
|
|||
"danke für die spannenden spiele"
|
|
||||
|
||||
Spielverlegung Ochsenhausen
Hat jemand eine Ahnung warum das Ochsenhauser Heimspiel auf den 22.09. verlegt wurde? Wollen die keine Zuschauer in der Halle haben?
Also ich muss ganz ehrlich sagen am 22. September würde ich auch gerade um diese Uhrzeit auch als vereinseigener Helfer für solch eine Veranstaltung nicht bereit stehen. Da gehen die Wahlen und die Berichterstattung, Hochrechnungen etc für mich einfach ganz klar vor. Ich bin mir sicher das sehen viele Menschen so. Ich schätze mal das wird eine Geisterkulisse in Ochsenhausen geben
|
|||
|
|||
Vielleicht wird die Wahl im Spiellokal auf einer Großleinwand übertragen ?
|
|
|||
|
|||
Also ich werd auf jeden Fall hingehen. Zum einen habe ich schon gewählt und zum anderen werden die ersten Hochrechnungen mit Sicherheit in der Halle durchgesagt. Ausserdem kann man sich dann noch den ganzen Rest des Abends und der nächsten Woche das Gefasel der Journalisten und Politiker anhören. Na ja, da schau ich mir doch lieber ein vernünftiges TT-Spiel an!!
JanMove |
|
||||
|
||||
@ Jan Move
Du hast vollkommen Recht!
Außerdem, wenn es wirklich so eng werden sollte und es auf jedes Prozentchen ankommt und am Ende sogar die PDS das Züglein an der Waage ist, dann steht das Endergebnis eh erst frühestens spät Abends fest.
|
|||
|
|||
Bin gestern beim Spiel gegen Jülich/Hoengen gewesen. War mal wieder extrem spannend und hochklassig. Crisan präsentierte sich in absoluter Topform und gewann beide Spiele. Aber auch Saive war bärenstark. Den hab ich schon lange nicht mehr so gut spielen gesehen. Gegen Chuan hat er sogar 4 oder 5 mal aus der Ballonabwehr heraus gepunktet und das Spiel mit 3:0 für sich entschieden!!
Naja, zwischendurch gab's dann auch die ersten Hochrechnungen von der Wahl. Auch damit konnte man zufrieden sein! Also ein voll gelungener Abend. JanMove |
|
|||
|
|||
Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter
Hallo zusammen,
TT-Inside wütet mal wieder gegen die TTF. Siehe hier: http://www.tischtennisinside.de/seite_2/ diesmal hat herr kramer sich nicht selbst dafür hergegeben (zumindest steht er nicht mit seinem namen dafür), aber was da wieder abgelassen wird, ist meiner ansicht nach unter aller kanone. liebe redaktion: wenn ihr journalistisch so bewandert seid, wie ihr tut, dann müsstet ihr wissen, dass es eine trennung zwischen bericht und kommentar gibt. was ihr macht,ist nichts als billige propaganda. und überaus dämlich dazu. so nach dem motto ihle ist schuld, wenn timo bei olympia versagt. einfach lächerlich |
|
|||
|
|||
AW: Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter
Wechselgerüchte dieser Art werden täglich im Fußball gestreut und niemand regt sich sonderlich auf. Aber in der "TT - Saure Gurken - Zeit" greift man halt nach jeder Schlagzeile, die man kriegen kann.
|
|
||||
|
||||
AW: Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter
Zitat:
So etwas liest man im Fussball jeden Tag. Man könnte solch einen Artikel auch in die Rubrik " Sommerloch" verschieben, denn im Prinzip ist er einfach nur spekulativ und soll ein wenig Wirbel verursachen. |
Lesezeichen |
|
|