|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 5 - 2005/2006
Hallo Fans,
die neuen Gruppeneinteilungen sind raus...hat sich Andreas mächtig beeilt nach seinem Urlaub! Die Gruppe 5 hat jetzt folgendes Aussehen: Raster-Nr. Mannschaft Spieltag 1 DJK Westfalia Werdohl SA 17.00 2 TTG Plettenberg/Oestertal II SA 16.30 3 GSV Fröndenberg II SA 18.30 4 TuS Sundern SA 17.30 5 TTC Kalthof II SO 10.00 6 TuRa Freienohl SA 16.00 7 TS Evingsen SA 16.00 8 TTV Letmathe II SA 17.30 9 SG Post Iserlohn II SA 18.30 10 ATS Hohenlimburg-Nahmer SA 18.00 11 TuS Neuenrade II n.n.b. 12 TTV Neheim-Hüsten SA 16.00 Jetzt aber mal los mit euren Postings in Sachen Favoriten, Abstiegskandidaten und Mannschaftsaufstellungen und später auch Ergebnissen u.s.w., damit dieser Thread so richtig "brummt"!
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 - 2005/2006
Zitat:
das sieht ja ganz interessant aus?! erscheinen mir recht schöne fahrten mit ausflugscharakter zu werden... wozu der totenschädel bei den kalthofern? hättest du lieber jemand anderen in der gruppe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
....kein frühaufsteher ........vermutlich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber kalthof ist ja auch ein kleiner verein mit kleiner halle... die müssen auch sehen, daß sie alle manschaften unter einen hut kriegen.. ! |
|
|||
|
|||
Der TTV Letmathe meldet folgende Aufstellung:
1. Gjafer Berisha 2. Henning Bartkowiak (Neuzugang vom TV Sundwig) 3. Peter Langner 4. Dirk Gäbler 5. Robert Fuchs (hatte Sperrvermerk in der Kreisliga) 6. Christoph Henkel 7. Günter Lorkowski 8. Rasim Berisha (aus der Kreisliga-Mannschaft) 9. Karsten Schmitz Wie bei den Bayern: Es wird ein wenig rotiert! Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Wir (Fröndenberg) "mussten" durch 3 "interne Neuzugänge" unsere Truppe an allen 6 Positionen umstellen und treten (von mir und Andy mal abgesehen) mit einer sehr jungen Mannschaft an, die in etwa wie folgt aussehen wird:
1. Stefan Niemitz (letzte Saison Landesliga unten bei uns) 2. Hermann Röttger (wie gehabt oben) 3. Andreas Köster (letzte Saison oben) 4. Felix Lüppens (letzte Saison unten) 5. Domenik Finsterbusch (letzte Saison Jugend Verbandsliga bei uns) 6. Jan Unkhoff (letzte Saison Jugend Verbandsliga bei uns) Da die Gruppe komplett neu zusammengesetzt wurde und aus "unserer" Gruppe 6 des letzten Jahres nur 3 Mannschaften (Iserlohn, Letmathe und Neheim) dabei sind, ist eine Prognose nicht gerade leicht... Die meisten der "neuen" Mannschaften kenne ich nicht -von den Spielern ganz zu schweigen. Trotzdem sage ich mal, das Iserlohn, vielleicht auch Neheim und ??? oben mitspielen werden. Letmathe sehe ich im oberen Mittelfeld, Nahmer und Kalthoff im unteren. Die Kreisliga-Aufsteiger werden wahrscheinlich gegen den Abstieg zu kämpfen haben, was ja unter Umständen schon ab Platz 8 der Fall sein könnte. Aber das schöne ist: Es könnte alles auch ganz anders laufen;-) In diesem Sinne Verschwitzten Gruß HR |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !Ich als ehemaliger iserlohner tippe eindeutig auf Iserlohn .Mit plotzki haben die iserlohner einen sehr guten Spieler der auch an guten tagen einige gute Spieler aus höhren spielklassen ärgern kann .Mit Sebastian Bormann und Adam Apostel ein sehr gutes oberes Paarkreuz .Bin mal gespannt ob Iserlohn das vorhandene Potential ausschöpft .
Eure Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich gehört habe, wird Iserlohn (spielen mit 7 Mann, neben Plotzki ist auch Funk - beide letztes Jahr 1. Mannschaft - in der Truppe) wohl meist komplett spielen, sind damit in der ohnehin nicht besonders starken Gruppe Favorit. |
|
||||
|
||||
Hallo,
SG Post Iserlohn 2 spielt mit folgender genehmigter Aufstellung: 1) Bormann 2) Apostel 3) Plotzki 4) Funk (spielt bei Bedarf) 5) Rosenthal 6) Philipps 7) Zimmermann (aus VL-Jugend) Ich denke, mit dieser Mannschaft sollte ein guter Platz herausspringen...
|