|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2010
Wer ist denn aus welchen Kreisen für Herren A nominiert und nimmt auch teil?
Teilnehmer Köln Rechtsrheinisch: Lenzen (RL, Porz) Eberhard (VL, Porz) Boczkowski (VL, Bärbroich) Pellny (VL, Bärbroich) Birg (BezL, Leverkusen) Kustos (BezL, Leverkusen) Teilnehmer Aachen: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Düren: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Rur-Wurm: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Bonn: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Rhein-Sieg: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Euskirchen: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Köln-Erft: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Oberberg: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Wäre klasse, wenn jemand aus den Kreisen die Infos hier posten könnte. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2010
Die Teilnehmer für Kreis Bonn stehen hier:
http://kreis-bonn.tt-datenbank.de/in...&contentid=772 Gruß Storch |
|
|||
|
|||
für herren a von uns (kreis euskirchen) jerome sanders und markus nöthen. beide spielen VL beim TTC Vernich.
ich nehme bei den herren c teil und ich will mir den titel holen. Geändert von Bastgen, A. (15.10.2010 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Teilnehmer A-Klasse aus Bezirk Oberberg:
Roman Rosenberg (2.BuLi) Benedikt Duda (2.BuLi) Manuel Schmidt (OL) Hendrik Oderbein (OL) Markus Grothe (OL) David Giebeler (OL) (alle TTC Bergneustadt) So stand es jedenfalls im Rundschreiben! Eddy2001
|
|||
|
|||
Glaube eher weniger das R. Rosenberg BM mitspielt (;
|
|
|||
|
|||
Der Kreis Düren hat wie folgt gemeldet:
1. Christian Müller (TTC indeland Jülich) 2. Jonas Lenzen (TTC indeland Jülich) 3. Dimitrij Hristodorov (TTC indeland Jülich) 4. Andreas Bolda (TTC indeland Jülich) 5. --- 6. --- (Die Meldeplätze 5 und 6 bleiben leider unbesetzt) |
|
|||
|
|||
herren A BM ist schon was. da herren a auch am sonntag stattfindet werde ich mir das finale vllt anschauen. das ist schon spitzentischtennis was da geboten wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat dann übrigens nichts mit Fußball zu tun |
|
|||
|
|||
Stimmt auffallend!
Rosenberg, Wehking, Nimtz und Walther sind doch tatsächlich von den Niederungen des Tischtennis-Sportes freigestellt. Der Rest wird sich aber sicherlich den A.... aufreissen, um zur Westdeutschen zu kommen Danke Aggertaler Noppe für die Richtigstellung! Eddy2001
|
|||
|
|||
Endlich mal eine ansage hier !
Da bin ich aber echt gespannt ob du das schaffst, ich schau mir den verlauf mal an und gucke wie weit ich kommen kann... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.