|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Dann möchte ich mal ein ganz neues Thema eröffnen.
Bisher war diese Gruppe noch nicht vertreten. Der TTC Otzberg II spielt naechste Saison hoffentlich um die ersten zwei Plätze mit. Unsere Aufstellung: Rohwedder (aus BeKl hinten 6:3) Walther (aus Bekl mitte 8:8) Geis (auch aus Bekl hinten, spielt aber net so oft) Stapp Flath Beier List Unsere Stärken sind wohl vor allem die starken Doppel Wie spielen die Schaafheimer, Umstaedter etc?? Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Zitat:
Gross-Umstadt spielt mit Kohl Schneider Zimmermann Wodniok Hammermeister Pfalzgraf Stinner Die Mannschaft wird zu beachten sein. Gruss aus Umstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wow Mayer, darf ich mal wieder gegen den guten Schneider spielen (immer nett diese Spiele). Aber zu beachten seit Ihr sicherlich, damit seit ihr ein Aufstiegskandidat. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte auch gehört, daß Hammermeister nicht mehr spielen wird. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Ohne Schneider und Hammermeister würde die Mannschaft aber schon ganz anders dastehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wissen ja andere mehr als wir Umstädter. Der Markus Pitsch wird sehr wohl Spiele in der 2. bestreiten wenn auch aufgrund seines Jobs nicht unter der Woche. Schneider wird sich sicher vorerst nicht festspielen, ist ja auch MF der 3. Hammermeister wird dann immer spielen wenn von den anderen 6 Einer ausfällt, das wird zum Saisonbeginn z.B. Pfalzgraf sein. Ausserdem soll man mal nicht Schaafheim, TV Münster und BG Dieburg vergessen, und spielt event. Bieberau auch in Gr. 3 ?? Ein Selbstläufer wird das für keinen der Favoriten. Gruss aus Umstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
... sondern von Gerüchten, die ich gehört habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja Gerüchte gibt's hat immer und überall da kann man nichts machen Würde vorschlagen wir warten mal ab wie die Runde so läuft und wer dann spielt oder auch nicht. Klar ist dass GU solange man reelle Chancen auf den Aufstieg hat, versuchen wird immer in stärkster Besetzung anzutreten, denn das Ziel ist, egal wer spielt. Vorne dabei sein !!! Schwer wird's auf jeden Fall Gruss aus Umstadt |
|
||||
|
||||
Schade für euch das Thomas F. gewechselt ist. Mit ihr wärt ihr ja schon fast eine Bank für den Aufstieg.
Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Meist Du?? Thomas F. haette sich in der Mitte ganz schön lang machen muessen um gegen uns zu punkten. Wenn er überhaupt Mitte spielen dürfte (Zimmermann und Wodniuk sind meiner Meinung bedeutend besser). Die Klasse wird wirklich spannend, da ein Überflieger diesmal nicht dabei ist. Gespannt bin ich auf die Schaafheimer Aufstellung. Spielen die jetzt mit dem TTC Ol. zusammen? Vielleicht kann uns mal der ThomasD was dazu sagen. Dann wird MünsterII sehr stark (da kommt von oben einer runter, und wenn Bikowski, Fries, Schledt, Storck und Jahnke dazu kommen dann sind die auch baerenstark). Wie sieht es mit der DJK Dieburg aus. Melden die eine Erste in der Bezirksklasse? Wenn nicht gibt es noch ein Topteam. BG Dieburg nicht zu vergessen. Also Spannung pur. Gruss MAgolves |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach wird Otzberg auf jeden Fall oben dabei sein, ist eine starke Truppe für die 1.KK. Gleiches gilt auch für das wiedervereinigte Schaafheim. Hier steht und fällt der Auftsieg mit der Aufstellung. Wenn die Leute, die da wohl auf dem Meldebogen stehen werden auch konstant spielen, wird Schaafheim wohl kaum zu schlagen sein....
Spannende Klasse... Gruß Clipper |
Lesezeichen |
|
|