|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spektakuläre Wechsel
Hey, Mitte, die anderen Bezirke posten schon eifrig. Zeit für einen Anfang auch bei uns.
Leißner nach Langenselbold (Bezirksklasse) und Abel nach Gelnhausen (Bezirksliga)! Kennt ihr noch weitere spektakuläre Wechsel in unteren Klassen? Sitzen da potente Sponsoren oder treibt es die Jungs zurück in die Heimat? |
|
|||
|
|||
Wechsel
@ hi DerMitDemWolfTanzt:
Alle Wechsel kannst du ja in der HTTV omepage sehen. Nun bei Gelnhausen bin ich mir ziemlich sicher, dass dort ein potenter Geldgeber sitzt, denn auch Pavel Houdek von Assenheim (BOL) spielt nächste Saison in Gelnhausen. Bei Matthias bin ich mir nicht ganz im Klaren, finanziell hätte er es nicht nötig, und ich glaube auch nicht, dass er da viel Geld einstecken kann. Ich meine, er ist auch in Langenselbold Jugendtrainer und vielleicht will er ja auch mal mit seiner Jugend in einer Herrenmannschaft spielen, vieleicht bin ich ja sein Vorbild
|
|||
|
|||
Hallo Leute !
Habe eben sehr geschmunzelt... Zu Gelnhausen kann ich leider nichts sagen, aber man könnte schon vermuten, dass es da den ein oder anderen EURO gibt. Leißner spielt in Langenselbold umsonst , das weiß ich ganz sicher, denn ich rasiere Leißner jeden Morgen. Obwohl ich die Entwicklung in Dorheim grundsätzlich sehr sehr positiv finde und meinen Respekt hat, habe ich keine direkten Vorbilder in Dorheim... grins. Fakt ist allerdings auch, dass alle meine Mannschaftskameraden bei mir mit TT angefangen haben. Verbandsliga wie Dorheim halte ich dort jedoch im Moment noch für utopisch. Wir wollen aber durchaus versuchen mal die ein oder andere Klasse aus eigener Kraft aufzusteigen, jedoch nicht mit Gewalt. Wir würden uns auch sehr über frisches Blut von außen freuen. Geboten werden kann: Systematisches Training, eine Super Halle (die vielleicht besten Spielbedingungen im Main-Kinzig-Kreis), die fast jeden Tag zur Verfügung steht, junge motivierte Trainingspartner und auch das gesellschaftliche kommt nicht zu kurz. Gruß Matthias Leißner |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel
Zitat:
*loooooooool |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber von welcher Super-Halle sprichst Du? Die, in der ich mit unserem Nachwuchs einige male gewesen bin, kannst Du nicht meinen. |
|
|||
|
|||
also die Halle hat einen perfekten Boden, die Tische sind neu, das Licht ist optimal.Gut von außen ist sie nicht so toll, aber das ist ja auch egal. Gibt es eine bessere Halle im Main-Kinzig-Kreis ?
Wo spielst Du denn ? Du scheinst Dich ja gut auszukennen. kennen wir uns vielleicht ? |
|
|||
|
|||
@ Matthias
Wir kennen uns nur ziemlich flüchtig. Ich schreibe eine PN. |
|
|||
|
|||
jo, die gelnhäusener haben sich mächtig verstärkt, und werden wohl aufsteigen .
wir dürfen am ersten spieltag gegen die antretten. wenn bei uns (tg hanau) wieder so viele ausfälle wie voriges saison gibt, spielen wir gegen den abstieg . (haben in der rückrunde nur ein spiel von 1-6 gespielt) |
|
|||
|
|||
Was ist denn los bei euch?
Ihr seid doch im Schnitt noch nicht soooo alt, daß euch ständig Zipperlein plagen. Was kann denn wichtiger sein als Tischtennis??? |
|
||||
|
||||
meinst du?
Naja, die spektakulären Wechsel kann man sich ja aus der HTTV-Liste raussuchen... Ich bin mal gespannt auf die BOL. Denn ja gibt es sehr viele gleichstarke Mannschaften, die aufsteigen können. Assenheim hat Houdek durch den stärkeren Koczacek ersetzt, Dorheim spielt mit Neuzugang Ingo Schütze und für ein Kind nicht so schlecht spielenden Andreas Schreitz ( ), und die übrigen alljährlichen Kandidaten Unterreichenbach (mit "Verstärkung" Alexander Hübner ) und Steinfurth können auch ein Wörtchen mitreden... Ich bin mir aber relativ sicher, dass nur einer dort aufsteigen wird, denn im Relegationsspiel wird wohl der Verbandsligist siegen... In der BL hat sich ja an sich nicht so viel getan. Lorbach hat sich vom Papier her stark verstärkt, aber es bleibt abzuwarten, ob die entsprechenden Personen auch regelmäßig spielen. Natürlich kann auch Büdingen um den Platz an der Sonne mitspielen. Nidda wird es in dieser Klasse schwer haben, da die Aufsteiger nicht schlecht sind und Malik (der regelmäßig 3-4 Punkte lieferte pro Spiel) nach Wolferborn gewechselt ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.