|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2010/2011
Ich eröffne dann schonmal den Thread für die vom Niveau her beste Kreisliga an die ich mich erinnern kann.
Alle Infos und Themen diesbezüglich können hier gerne reingeschrieben werden. Dann fange mal mit dem Posten der Mannschaften für die Kreisliga 2010/2011 an: TTV Einigkeit Süchteln-Vorst ASV Einigkeit Süchteln 4 DJK VfL Giesenkirchen TTC BW Breyell 2 TuS Jahn Mönchengladbach TTC Kückhoven 2 TuS Wickrath 4 TTC Wegberg TuS Wetschewell NF Rheydt TTC Rheindahlen 2 Wer sind eure Favoriten und für wen wird es schwierig, die Klasse zu halten? ps: Dann schonmal auf ein gutes, sportlich faires Tischtennisjahre 2010/2011 in der Kreisliga
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (01.06.2010 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
ttc dülken fehlt und der ttc rheindahlen 2 wird zu ttc rheindahlen 3
|
|
||||
|
||||
Ach richtig, hab ich übersehen.
Danke für den Hinweis
|
||||
|
||||
Kreisligamannschaften 2010/2011
1. TTC SG Dülken TTV Einigkeit Süchteln-Vorst ASV Einigkeit Süchteln 4 DJK VfL Giesenkirchen TTC BW Breyell 2 TuS Jahn Mönchengladbach TTC Kückhoven 2 TuS Wickrath 4 TTC Wegberg TuS Wetschewell NF Rheydt TTC Rheindahlen 3
|
|||
|
|||
Ball an Robert! Ich sehe da nur zwei Korrekturen: ASV Einigkeit Süchteln 3 und TuS Wickrath 5
|
|||
|
|||
morgen zusammen:
Sehe auch Süchteln-Vorst und Breyell an der spitze der Tabelle in der Kreisliga.Wetschewell und NF Rheydt werden es meiner meinung nach richtig schwer haben.Aber mal abwarten wie die Mannschaften im einzelnen aufgestellt sind. Vielleicht hat ja jemand lust schonmal ne aufstellung hier rein zu setzen.wäre cool. P.S:freue mich schon tierisch auf die saison und bin heiss wie fritt. bis dann mal |
|
||||
|
||||
Wir werden es sogar richtig schwer haben...
Aufstellung Hinrunde: 1. Schmitter, B 2. Völl 3. Schmitter, S 4. Mones 5. Dittmer, D 6. Coenen MFG
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Christian Dahlmeyer 2. Benjamin Jakob 3. Jo Ringendahl 4. Tim Brauweiler 5. Markus Hensel 6. Daniel Löwe 7. Dominik Kaisers damit dürften wir dieses mal nichts mit dem Abstieg zutun haben. Geändert von lonny (04.06.2010 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr gute Truppe, mit der man auch oben mitspielen kann !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.