Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.12.2004, 02:02
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2003
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 23
Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ranglisten

Hallo zusammen!

Wer von Euch hat alles am 12.12 bei der Kreisrangliste mitgespielt?
Die Rangliste war organisatorisch gesehen nee Katastrophe!

- Erstmal war zum Anfang kein Verantwortlicher vom Verband aufzufinden
Der kam erst ne halbe Stunde später
- Die Teilnehmer durften selber aufbauen (hab ich auch noch auf keiner Rangliste oder noch auf keinem Tunier erlebt) Sorry!!!
- Dann durfte man 3Spielchen machen
Falls man sich qualifiziert hat, hat man das Vergnügen am 09.01 bei der Kreisendrangliste zuspielen

Hallo das ist ne Kreisrangliste...
Naja kann sein, dass ich das ich das ein wenig zu eng sehe aber ich fands einfach nur einen verlorenen Sonntagnachmittag.
  #2  
Alt 13.12.2004, 15:22
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 476
The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten

Zitat:
Zitat von Nuuuup
Hallo zusammen!

Wer von Euch hat alles am 12.12 bei der Kreisrangliste mitgespielt?
Die Rangliste war organisatorisch gesehen nee Katastrophe!

- Erstmal war zum Anfang kein Verantwortlicher vom Verband aufzufinden
Der kam erst ne halbe Stunde später
- Die Teilnehmer durften selber aufbauen (hab ich auch noch auf keiner Rangliste oder noch auf keinem Tunier erlebt) Sorry!!!
- Dann durfte man 3Spielchen machen
Falls man sich qualifiziert hat, hat man das Vergnügen am 09.01 bei der Kreisendrangliste zuspielen

Hallo das ist ne Kreisrangliste...
Naja kann sein, dass ich das ich das ein wenig zu eng sehe aber ich fands einfach nur einen verlorenen Sonntagnachmittag.
Meinst du den Kreis Neuss/Grevenbroich oder welchen ?
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Wo war die Rangliste denn ? Ich habe es selbst schon bei der Bezirksendrangliste erlebt, dass die Leute, die später um die Plätze 5-10 hätten spielen sollen, einfach keine Lust mehr hatten und einfach gefahren sind. Ich mein, es war ja wohl einigen bei der Anfahrt schon klar, dass sie bei 2 verfügbaren Plätzen nicht zu den Westdeutschen fahren. Sind aber trotzdem gekommen, um es als Training zu sehen und nen schönen Nachmittag zu verbringen, was ja der eigentliche Sinn am Sport ist. Dann aber einfach zu schenken, find ich persönlich ziemlich unsportlich und daneben (auch unfair denen, die noch spielen wollen, gegenüber) Die Ranglisten allgemein werden offentsichtlich etwas zu locker angegangen. Sowohl von Spieler als auch von Funktionärsseite...
Naja, ich habe das Glück erst die Kreisendrangliste spielen zu müssen, aber da wird es wie jedes jahr und jetzt ja offentsichtlich auch nicht anders laufen.
  #3  
Alt 13.12.2004, 17:52
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 227
respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten

ja, das war schon ein erlebnis.
ich fand es auch etwas ungewöhnlich (um es mal so auszudrücken), dass der "offizielle" eine halbe minute vor beginn der rangliste kam und dann erstmal seinen laptop ausbreitete, um die gruppen festzulegen (?).
ihm hat es anscheinend auch nicht so gut gefallen, was sich darin äußerte, dass er nach ca einers stunde wieder gefahren ist.
das einige spieler direkt nach dem letzten spiel fahren ist doch nichts ungewöhnliches, vor allem dann nicht, wenn vor der rangliste nicht allzuviel (bzw gar nichts) von "offizieller" seite zum austragungsmodus usw. kommt.

ansonsten wars toll.
gruß
__________________
never underestimate the power of stupid people in big groups
  #4  
Alt 13.12.2004, 21:21
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2003
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 23
Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten

Das war die Kreisrangliste im Bezirk D'Dorf!!!

Finds schön, dass ich nicht der Einzigste bin dem sowas auffällt und den das nervt.
  #5  
Alt 13.12.2004, 21:22
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2003
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 23
Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten

@ respect

Auf welcher Rangliste warst Du???
  #6  
Alt 14.12.2004, 08:57
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Beiträge: 643
Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten

Zitat:
Zitat von Nuuuup
- Die Teilnehmer durften selber aufbauen (hab ich auch noch auf keiner Rangliste oder noch auf keinem Tunier erlebt) Sorry!!!
Ich hoffe du hast dir keinen Fingernagel abgebrochen.
__________________
Tischtennis im TuS Derendorf - die Perle in Mörsenbroich!

  #7  
Alt 14.12.2004, 09:03
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Beiträge: 643
Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten

Zitat:
Zitat von Nuuuup
Das war die Kreisrangliste im Bezirk D'Dorf!!!
Eine Kreisrangliste gibt es nur ín einem Kreis, nicht auf Bezirksebene.
__________________
Tischtennis im TuS Derendorf - die Perle in Mörsenbroich!

  #8  
Alt 14.12.2004, 18:44
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: von der längsten Theke der Welt
Alter: 42
Beiträge: 889
Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten

Hab mich auch gewundert, von welcher Rangliste gesprochen wurde, da Sonntag, der 12.12. gefallen ist? Die in D-Town war doch am Samstag! Ich hatte mich extra anmelden lassen, weil ich gehofft hab, dass ich im besten Fall gegen 7 gute Gegner spielen darf. Leider waren es dann die beschriebenen 4er Gruppen mit drei Spielen. Und von denen hat auch nur eins Spaß gemacht
Der Hit war aber, dass man anfangs vergessen hatte mich einer Gruppe zuzuweisen und ich mich wunderte, dass ich immer noch nicht dran bin, als der 2. Gruppenspiel lief
__________________
All U Need Is Spin`n`Speed
  #9  
Alt 21.12.2004, 18:18
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten

Zitat:
Zitat von The Fish
Die Ranglisten allgemein werden offentsichtlich etwas zu locker angegangen. Sowohl von Spieler als auch von Funktionärsseite...
Dem möchte ich von Funktionärsseite im Bezirk vehement widersprechen!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EU Ausländer bei Deutschen Ranglisten Dirkiboy Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 04.06.2005 17:09
Bester Spieler aus den Ranglisten? IceThunder Pfälzischer TTV 5 17.10.2004 22:36
Bester Spieler aus den Ranglisten? IceThunder Pfälzischer TTV 0 13.09.2004 18:39
China Ranglisten? Flocke allgemeines Tischtennis-Forum 7 03.08.2001 19:06
Ranglisten - Modelle ChrisFey Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 14 28.06.2001 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77