|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Euer Favorit auf den Einzeltitel der Swedish Open ? | |||
Wang Liqin | 8 | 40,00% | |
Liu Guozheng | 3 | 15,00% | |
Ma Lin | 0 | 0% | |
Kim Taek Soo | 0 | 0% | |
Werner Schlager | 2 | 10,00% | |
Liu Guoliang | 0 | 0% | |
Jan-Ove Waldner | 0 | 0% | |
Jean-Michel Saive | 0 | 0% | |
Jörg Rosskopf | 2 | 10,00% | |
Timo Boll | 4 | 20,00% | |
Petr Korbel | 0 | 0% | |
Ma Wenge | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga | 0 | 0% | |
Lucjan Blaszczyk | 0 | 0% | |
Chuan Chi Yuan | 0 | 0% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Danny Heister | 0 | 0% | |
Frank Müller | 1 | 5,00% | |
Trinko Keen | 0 | 0% | |
Peter Karlsson | 0 | 0% | |
Christophe Legout | 0 | 0% | |
Damien Eloi | 0 | 0% | |
Tomasz Krzeszewski | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Favorit auf Schwedisch Open
Wer ist Euer Favorit auf die Swedish Open,
also ich sag mal Schlager oder Waldner, oder eher, ich hoffe es |
|
|||
|
|||
Naja ich hoffe auch Schlager oder Waldner.
Ich denke aber der Sieg wird über Samsonov oder nen Chinesen führen, den die halt ich momentan für sehr stark! Zu wünschen wäre wie gesagt der Werner, Waldi oder ein Europäer !!
|
|||
|
|||
Siger SOC...
Hi,
also ich meine, man sollte auf jeden Fall Vladimir Samsonov mit auf die Liste setzten. Er hat momentan die mit Abstand beste Form (siehe German Open und Worldcup).... Stefan |
|
|||
|
|||
ich denke, dass liu gouzeng diesmal mit ganz vorne stehen wird.
... obwohl ich so im urin habe, dass vladi oder ein anderer europäischer spieler wieder die nase ganz vorn haben wird. warten wirs ab... |
|
|||
|
|||
Vladimir Samsonov
Ja apropo Vladi,
den würd ich ja liebend gerne auf die Liste setzen, aber komischerweise hab ich ihn nicht auf der Setzliste gefunden und war mir nicht sicher ob er teilnimmt, kann mich da jemand aufklären... |
|
||||
|
||||
Ich drücke natürlich auch dem Werner Schlager besonders die Daumen.
Aber das wird sicher ein schwerer Gang, denn nach einem freilos in der ersten Runde kriegt er's jetzt mit einem HongKong-Chinesen zu tun, der in der ersten Runde den Peter Karlsson rausgeschmissen hat. Und good old Jan-Ove hat nach einem Freilos einen Koreaner als Gegner, und das wird auch kein Honiglecken... Und dann... Schlager gegen Waldner!!! |
|
||||
|
||||
Hoppla, verschaut!
Waldner gegen Schlager kann erst später "passieren". Aber es gibt ev. Schlager gegen Hakansson! |
|
|||
|
|||
Wer setzt hier Frank Müller auf die Liste???´Du bist ja nicht ganz dicht!Wieso haltet ihr alle so für Schlager???Er ist zwar nicht schlecht,für einen Sieg bei so ner MS reichts aber bei weitem nicht.Ein Chinese wird gewinnen,so schade es auch ist aber Waldner`s Zeit ist abgelaufen,der wird auch nicht gewinnen.
Bye Bye PS:Wer weiss,wer für Deutschland an den Start geht??? Geheimtipp:Zolli!!!!!!!!!!!!!!!!!!:boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide sind auf jeden Fall mehr Favorit als Zolli !!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Waldners Zeit ist abgelaufen ?!?!
TheGambler!!!
Was soll das denn bitte heissen, gut das Turnier ist vorbei und Waldner war schnell draussen, aber allein Deine Aussage ist hier überhaupt nicht in Ordnung. Immer wieder wird Waldner abgeschrieben, nur weil er etwas weniger Lust hat, natürlich nicht mehr der Schnellste ist und auch nicht mehr ganz so mager ist, aber der Mann kann an einem guten Tag die nächste Einzel-EM gewinnen, da besteht überhaupt kein Zweifel... Auf jeden Fall überhaupt nicht in Ordnung, zumal er sich immer wieder Titel, und, die Olympiade (Silber), und die WM (4. und Gold in der Mannschaft) sind auch nicht allzu lange her... Zolli??? Höchstens im Doppel mit Timo, aber nie und nimmer im Einzel!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.