Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.05.2005, 12:00
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

weiß jemand, ob alle bei der relegation antreten?ich meine walle, dsc, edewecht?.....potshausen, warsingsfehn 2, norden 2....

wenn walle es nicht schaffen sollte, wird diese staffel dann wieder eine 11er staffel sein?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2005, 20:59
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
weiß jemand, ob alle bei der relegation antreten?ich meine walle, dsc, edewecht?.....potshausen, warsingsfehn 2, norden 2....

wenn walle es nicht schaffen sollte, wird diese staffel dann wieder eine 11er staffel sein?
hallo jimmi,
keine 11er. 9-11 sind abgestiegen und svp als achter bleibt nach dem heutigen sieg drin. dazu oben einer raus (norden) und einer wieder rein (tg ardorf). somit seit ihr 10 !!!
sollte nun walle mit aufsteigen oder jemand zurückziehen, rückt svw 2 in die bl nach.

schlaf gut - ich melde mich morgen über sms.........

gp
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2005, 12:32
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

...dann wollen wir mal hoffen, dass walle aufsteigt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2005, 10:24
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

nachdem walle über die relegation den aufstieg in die bol geschafft hat, müsste diese staffel wohl so aussehen:

ardorf
wiesmoor
holtriem
bunde
borssum 3
loquard
potshausen
nüttermoor
sandhorst
warsingsfehn 2

korrigiert es, falls ich mich irre!

vielleicht schafft wiesmoor ja in diesem jahr den aufstieg....

jimmi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2005, 19:07
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
nachdem walle über die relegation den aufstieg in die bol geschafft hat, müsste diese staffel wohl so aussehen:

ardorf
wiesmoor
holtriem
bunde
borssum 3
loquard
potshausen
nüttermoor
sandhorst
warsingsfehn 2

korrigiert es, falls ich mich irre!

vielleicht schafft wiesmoor ja in diesem jahr den aufstieg....

jimmi

Moin!

Mal abwarten, bei uns is ja leider immer alles möglich von oben bis unten.
In Ardorf soll sich doch einiges zur nächsten Saison tun, sehe ich das richtig?
Außerdem sehe ich mit Nüttermoor natürlich einen starken Aufsteiger und mal schauen, wer nächste Saison in Sandhorst spielt. Auch Borssum III kann um die Meisterschaft mitspielen. Bei dem Reservoir an Spielern kann sich dort die bisherige Aufstellung schnell ändern.
Von daher wage ich es nicht, eine Prognose unsererseits so früh vor Saisonbeginn abzugeben.
Wir spielen sicherlich unverändert, es sei denn ein Sensationswechsel bahnt sich in den nächsten Tagen an, wovon ich eher weniger ausgehe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2005, 20:12
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

tag!
dass sich in ardorf etwas tut, habe ich auch gehört. und falls nüttermoor noch einen dazu bekommt, werden die wohl auch nicht zu stoppen sein....
mal gucken....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.06.2005, 23:22
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 295
Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Was meint Ihr, wer wird um den Aufstieg bzw. Abstieg spielen? Oben ist für mich Borssum und Nüttermoor zu erwarten. Die "unteren" Tabellenplätze werden von den restlichen Mannschaften ausgespielt. WIe stark die Truppe aus Sandhorst ist, weiß ich nicht. Hab gehört die haben jemanden aus Walle bekommen und lassen den ein oder anderen Jugendspieler an Tisch gehen. Weiß jemand ein paar Aufstellungen der restlichen Teams?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2005, 13:38
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Soweit ich weiß, ist Dieter Behrends von SV Komet Walle II nach Sandhorst gewechselt. Christian Eisenhauer soll glaube ich in der I.Herren von Sandhorst spielen.
Dann habe ich auf ttvn.de gelesen, dass Viebahn vom TV Bunde nach Warsingsfehn gewechselt sein soll. Fragt sich nur in welche Mannschaft dort I.Herren (BOL) oder II. Herren? Ich vermute eher letzteres.
Borssum gehört auch für mich zu den stärksten Mannschaften in der kommenden Saison. Vermutlich spielt Stefan Bruns in der III.Mannschaft, wodurch diese natürlich gestärkt sind. Bei dem Reservoir an Spielern ist in Borssum immer einiges machbar.

Soviel erst einmal von mir dazu.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2005, 15:43
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

Zitat:
Zitat von Cissai
Soweit ich weiß, ist Dieter Behrends von SV Komet Walle II nach Sandhorst gewechselt. Christian Eisenhauer soll glaube ich in der I.Herren von Sandhorst spielen.
Dann habe ich auf ttvn.de gelesen, dass Viebahn vom TV Bunde nach Warsingsfehn gewechselt sein soll. Fragt sich nur in welche Mannschaft dort I.Herren (BOL) oder II. Herren? Ich vermute eher letzteres.
Borssum gehört auch für mich zu den stärksten Mannschaften in der kommenden Saison. Vermutlich spielt Stefan Bruns in der III.Mannschaft, wodurch diese natürlich gestärkt sind. Bei dem Reservoir an Spielern ist in Borssum immer einiges machbar.

Soviel erst einmal von mir dazu.
Mit Bruno hast Du recht. Leider mussten wir ihn aus der zweiten abgeben. In der BL West wird er mit Sicherheit einer der besten Spieler im oberen Paarkreuz sein. Dadurch, dass dann die übrigen Spieler nach unten rücken, ist Borssum vermutlich stärker als in der letzten Saison. Aber nur gute Leute reichen nicht. Es muss schon eine gewisse Konstanz in den Leistungen einhergehen. Daran hat es ja im letzten Jahr noch gefehlt. Ähnlich wie in Wiesmoor....
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.06.2005, 13:32
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2005/2006

warsingsfehn bekommt viebahn für das obere paarkreuz...
potshausen bekommt wohl marks dazu, wahrscheinlich mitte...
in borssum spielt bruns oben...
loquard wohl unverändert...
wiesmoor wohl auch (oder?)...
ardorf ohne rieken und schwirtz (?)...
bunde ohne boumann und buß (?)...
holtriem unverändert...
sandhorst mit 3 jugendlichen...
nüttermoor, keine ahnung...

gruß
jimmi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirksliga West Gruppe Süd 2 Supermax Bezirk West 15 18.06.2003 09:32
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77