|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis in Thüringen
Hallo Leute!
Spielt eigentlich außer mir noch jemand im TTTV? Ich wohne zwar in Bayern, spiele jedoch im Kreis Sonneberg in einer Bezirksligamannschaft! Upps! Ich glaube, jetzt wissen einige, wer ich bin! |
|
||||
|
||||
Ich spiele ín einem Dorfverein (1. Herren immerhin 2. Bezirksliga) bei Altenburg (das liegt bei Gera)
|
|||
|
|||
Hi!
Ich bin 13 und spiele in einer Jugendmannschaft Nähe Bad Salzungen/Eisenach. Grüße alle anwesenden Thüringer!!!!(ist ja wahrscheinlich sowieso keiner außer mir) Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Hier ist noch ein Thüringer. Spiele bei der SG Empor Sondershausen-Stockhausen in wunderschöner neuer Halle!
|
||||
|
||||
in welcher mannschaft von sondershausen/stockhausen spielst du?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele in der zweiten!
|
||||
|
||||
Es müssen sich doch noch ein paar thüringen im großen weiten www befinden. das kann doch nicht alles gewesen sein.
|
|
|||
|
|||
@ alle Thüringer
Zum Beispiel interessiert mich, was es Aktuelles bei den höherklassigen Mannschaften Thüringens (Mühlhausen, Schwarza) zu berichten gibt. Lasst mal was von Euch hören/lesen!!
|
||||
|
||||
Ich komme zufällig aus Mühlhausen. Was magst du denn wissen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na zum Beispiel, ob die Mühlhausener RL-Mannschaft als Vorbereitung schon Freundschaftsspiele gemacht nat und die die ausgingen, ob und wieoft gemeinsam trainert wird, gerade in Zusammenhang mit der Tatsache, dass ja neue Spieler gekommen sind usw.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.