Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2006, 20:36
180° 180° ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Herne
Beiträge: 7
180° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spielen

Suche einen realtiv günstigen aber besseren Belag fürs draußen spielen. Hallen sehe ich nicht all zu oft und meine Sriver Beläge sind mir dafür einfach zu schade. Habt ihr ne Idee? Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Joola 4all 4you oder friendship Belägen aus? Die Oberfläche sollte auf der einen Seite natürlich nicht zu empfindlich sein auf der anderen Seite sollte es aber auch kein Belag mit zu weichem Schwamm sein. Vorschläge zu Noppenaussenbelägen sind erwünscht!
Ich spiele momentan einfach sehr viel draußen und da geht es schonmal heiss her. Bin kein Tischtennisgott, war aber mal ne Zeit lang im Verein )fortgeschrittene) und spiele gerne kontrollbedacht bis offensiv.
So, jetzt bin ich aber mal gespannt

Geändert von 180° (28.06.2006 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2006, 20:41
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spielen

Friendship 729 Super Fx, kostest 5,90 ist relativ hart und eignet sích bestimmt auch fürs draussen spielen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2006, 21:38
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spielen

Oder nicht mehr zugelassene Beläge. Man kann sehr günstiger bekommen.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2006, 22:29
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spielen

Palio CJ 8000. Steckt unglaublich viel weg. Ist dann zwar bald nicht mehr klebrig, aber griffig noch allemal sehr lange.
Außerdem kann man damit schon etwas "normaler" spielen, als mit einem "Beton-Friendship" wie dem 729 fx.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.2006, 08:46
180° 180° ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Herne
Beiträge: 7
180° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spie

Also ich habe mir jetzt mal die Friendshipbeläge bestellt. Mal gucken wie Beton so kommt
Aber bei 4,40 ist es sicher mal nen Versuch Wert. Habt erstmal dank!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.07.2006, 17:11
180° 180° ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Herne
Beiträge: 7
180° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Achtung, schwierige Aufgabe! Relativ günstiger aber guter Belag fürs draußen spie

So, habe die Beläge heute bekommen und gleich mal draufgepackt. Erster Eindruck, wow sind die schwer. So hart finde ich sie eigentlich garnicht. Weicher dürften sie für mich aufkeinenfall sein. Der Belag hat aber aufjedenfall nen guten Spin, viel Speed bringt er allerdings nicht. Werde mich jetz nochmal intensiver damit befassen. Für den Preis aufjedenfall schonmal top und sogar ITTF zugelassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77