Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2009, 07:16
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fernando Alonso

Jetzt hat Ferrari doch Skandal-Alonso verpflichtet. Fuer mich ist Ferrari damit gestorben.

Und ob sich Massa das gefallen laesst?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2009, 08:15
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Klendatu
Alter: 47
Beiträge: 250
Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

mmmmhhhhhhh, ist das so eine Überraschung? Darüber wurde doch schon ewig lange spekuliert und hinter den Kulissen schien das Ganze auch schon längst in Sack und Tüten zu sein. Die Frage ist nur wer von diesem Wechsel profitiert? Klar ist Alonso kein schlechter Fahrer und er wird sicherlich das Team (rein von der Leistung her) nach vorne bringen. Dazu wird er auch ein paar Milliönchen mehr verdienen, doch das Hauptproblem wird auch in Zukunft das Auto sein. Fahrer die Weltmeister waren bzw. das Potential dazu haben sind aktuell ja da... also war in diesem Bereich wohl am Wenigsten Handlungsbedarf...
Weiterhin bleibt abzuwarten, wie sich das Verhältnis Alonso-Schuhmacher entwickeln wird...
__________________
Wer zuletzt lacht, lacht am Schluss!!! :-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2009, 10:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Klar ist Alonso kein schlechter Fahrer und er wird sicherlich das Team (rein von der Leistung her) nach vorne bringen.
Da bin ich mir nichtmal so ganz sicher....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.10.2009, 21:46
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Klendatu
Alter: 47
Beiträge: 250
Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Da bin ich mir nichtmal so ganz sicher....
Sympathie hin oder her... Wer zweimal F1-Weltmeister wird kann kein schlechter Rennfahrer sein... zudem hatte er zu dieser Zeit sicherlich kein schlechtes, aber gewiss auch kein überragendes Auto...
__________________
Wer zuletzt lacht, lacht am Schluss!!! :-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.10.2009, 21:57
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.05.2007
Alter: 33
Beiträge: 2.154
D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Sympathie hin oder her... Wer zweimal F1-Weltmeister wird kann kein schlechter Rennfahrer sein... zudem hatte er zu dieser Zeit sicherlich kein schlechtes, aber gewiss auch kein überragendes Auto...
da hast du recht, dass muss man zugeben.

was die speed anging hatte damals renault damals überhaupt nicht das beste auto, er ist einfach konstant gut gefahren.
__________________
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.10.2009, 14:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Wer weiß, wie konkurrenzfähig der Farrari nächstes Jahr sein wird...
Ich hoffe positives, aber...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.10.2009, 14:59
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Hessen
Alter: 34
Beiträge: 545
fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Warum denn eigentlich "Skandal-Alonso"?

Ich mag den Kerl zwar auch nicht, aber mit dem Crash letztes Jahr hatte er überhaupt nichts zutun.

Spekuliert wurde das ja schon vor einem halben Jahr, dass Alonso eventuell zu Ferrari gehen könnte. Und nun steht es fest. Alonso zu Ferrari und Kimi geht wieder zu McLaren Mercedes.
Jetzt hoffe ich nur, dass Barrichello noch einen Platz bekommt nächstes Jahr. Denn der hat ganz klar gesagt, dass er noch nicht aufhören will. Zu Brawn geht ja angeblich Rosberg. Barrichello könnte dann zu Renault gehn. Mal sehn, lassen wir uns überraschen
__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+ - VH: LKT Rapid Speed 2,0 - RH: LKT Pro XP 1,8
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.10.2009, 15:04
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Scheint sich ja ordentlich zu drehen, das Wechselkarussell.

Interessant....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.10.2009, 15:08
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Ich finds schon wieder völlig übertrieben zu sagen Skandal-Alonso. Wirklich als ob du auf deiner Stirn "Bild-Zeitung" kleben hast. Also Alonso is mir alles andere als sympatisch. Allein wenn man sich den ansieht, merkt man schon dass da son kleiner Gangster dahinter steckt (Verweis zu Briatore^^). ABER was meinst du mit Skandal???..Ich will eigentlich keine alten geschichten rauskramen und finde auch dass das alles abgeschlossen ist, aber mal ein paar Anmerkungen zu Schumi:
1. 1997 (Saisonfinale in Jerez): Schumi versucht Villeneuve abzuschießen um Weltmeister zu werden. Fliegt dabei aber selber von der Strecke
2. 2002 (Österreich): Ich zitiere Jean Todt: "Rubens, let Michael pass for the champpionship"
3. 2006 (Monaco Qualifying): Schumi lenkt absichtlich in die Mauer um Alonso zu behindern

das sind nur mal 3 Beispiele für unsern lieben Schumi.
Ich meine das is alles relativ lange her und die Themen sind beendet, aber ich will dir halt zeigen das unser Schumi auch kein Engel war. Deshalb würde ich Alonso nich als Skandal bezeichnen. Spontan fällt mir da auch nur die Boxengassenaktion ein..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.10.2009, 15:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Schumi ist allerdings Deutscher....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernando Janz - 12 Jahre alt und Berliner Jugendmeister 2014! raf Berliner TTV 10 18.12.2014 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77