|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage an die Studenten im Forum.
Was studiert ihr und wo studiert ihr? Was ich studiere brauche ich wahrscheinlich nicht mehr zu sagen, mein Nickname verrät schon alles. Sicherlich hat jeder von euch schon mal was von Siegmund Freud gehört. Mein Studienort ist Bamberg. ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! |
|
|||
|
|||
Ich studiere Informatik in München.
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften in Oldenburg.
Jaja, ich weiß, die meisten wußten gar nicht, wo Oldenburg überhaupt liegt, geschweige denn, daß es da sogar eine Uni gibt... Ich glaube, hier gibt es eine ganze Menge Studenten. Naja, wer hat auch sonst soviel Zeit für Tischtennis und das Internet. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Jura in Mainz - noch 3 Monate (hoffe ich).
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Ich beginne bald in Zürich Diplom Informatik zu studieren.
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Sozialarbeit in Frankfurt/Main
JAaaaaaaaaaaaa, man kann sowas studieren. Benjamin ------------------ |
|
||||
|
||||
@ Benjamin,
für was soll das gut sein? ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein!) |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Wirschaftswissenschaften in Hannover ... noch 2 Monate und 30 Tage, dann ist es (endlich) vorbei ... und wenn ich erst schuften muß wie ein Irrer, dann wünsche ich mir die Zeit wieder zurück, ich ahne es schon ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 09-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Studenten, Studenten...nichts als Studenten...wenigstens sind keine Lehrer dabei...dafür aber ein Jura Student...wie verplant und Geldgeil muss man sein, Ryker ??
@ Holger Sozialarbeit...noch nie gehört ! Nicht wahr Holger ------------------ Ich bin hart, aber ungerecht !! |
|
|||
|
|||
Warte ab! In 2 Jahren steht ein junger Mann, Spitzname "Flocke", vor mir, weil er ein Bounty geklaut hat. Dann werde ich sagen "Nana, wie kann man nur so verdorben und sozialschädlich sein - 5 Jahre Knast". Es sei denn, ich wurde vorher auf Knien um Gnade angefleht und um Entschuldigung für diese Unverfrorenheit angebettelt.
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.