Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.02.2006, 14:28
carheytt carheytt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Zerbst
Alter: 44
Beiträge: 88
carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Studium und Tischtennis in Halle

Hallo zusammen,

diese Nachricht bezieht sich mehr, wie es der Titel schon verspricht, auf die Studenten/innen die eine weitere Trainingsmöglichkeit in Halle suchen. Wir spielen jeweils Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr und Donnerstags von 19:30 bist 22:00 Uhr in der der August-Hermann-Franke-Grundschule in den Frankeschen Stiftungen. Da ist von Hobbyspieler über 1. Bzkl. bis hin zu Landesliga alles vertreten. Schliesslich wollen wir doch alles stärker werden, oder? Also, wer Lust hat, kann gern vorbeischauen. Das Angebot ist, anders als einige Angebote der Uni, kostenlos.

bis dahin,

Mfg

carheytt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.02.2006, 18:18
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 376
Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

Hi Carheytt,

Martin Baum würde sich aber auch wieder freuen, wenn du mal bei der Post vorbeischauen würdest. Da ist sogar Verbandsliga-Niveau, und manchmal Oberliga-Niveau vertreten... ;-) Viel besser braucht man nicht werden...

Di. / Fr. ab 18 Uhr.
Turnhalle der Pestalozzischule, Am Böllberger Weg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.02.2006, 18:40
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 41
Beiträge: 749
sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

aber vorher nicht zu viel essen und trinken!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2006, 19:10
carheytt carheytt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Zerbst
Alter: 44
Beiträge: 88
carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

na das hat ja gleich gefruchtet hier...

@Gino ab der nächsten Woche sind ja SemFerien und mal schauen, ob sich das einrichten lässt. Ihr trinkt doch sicher auch eine Cola nach dem Spiel.....wie die Studenten? oder?

@ pingpong Das mit dem Essen vorher stimmt natürlich, aber den Rest Rest versteh' ich gerade nicht....


Jetzt gehts auf, zum Training....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.02.2006, 19:33
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 41
Beiträge: 749
sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

da du anscheinend noch nie die post-arena betreten hast, kann ich dir nur empfehlen auf meinen rat zu hören!
aber vielleicht klärt dich ja gino auf, wenn er dich schon so großherzig zu "sich" zum training einläd!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2006, 23:10
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 376
Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

1. Carsten war ja schon in unserer heiligen Halle.
2. Beim TRaining darf man die HEimdusche benutzen (so wie andere aus Fremdvereinen, die mal ein wenig schwitzen wollen)
3. Die Unkleide der Turnhalle der Frankeschen Stiftungen ist noch viel schlimmer als unsere Halle (für Studenten eben) ;-)
4. Wir haben neue Duschköpfe auf unserer Seite!!! ;-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.2006, 03:05
carheytt carheytt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Zerbst
Alter: 44
Beiträge: 88
carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

Soeben vom Training zurück (über einen kleinen Umweg ) muss ich Dir, Gino, sagen, dass ich in Eurer Halle noch war! Es freut mich aber sehr, dass Du weisst, wer ich bin . Ich hoffe trotzdem, dass ich den Weg zu Euch, zu einem anspruchsvollem Training (zumindest für mich), demnächst finden werde! Probieren geht über studieren, oder wie hieß das Sprichwort?!? Sveni, zur Not dusche ich halt zu Hause . Um einmal kurz auf Dein Mathe-Studium zu kommen.... Ich hatte vor knapp einem viertel Jahr ein Gespräch (ich wollte es nicht wirklich) mit einem anderen Mathe-Studenten, der mir eine halbe Stunde einen Vortrag (es war tatsächlich ein Monolog) über die Zahl "0" hielt. Ist das normal bei Euch?? Ansonsten, lasst uns trainieren bis die Wände wackeln.....

MfG und Gute Nacht

carheytt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2006, 03:08
carheytt carheytt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Zerbst
Alter: 44
Beiträge: 88
carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

Hab den Fehler glücklicherweise sofort erkannnt....
Es muss im ersten Satz heißen, dass ich noch NIE dort war.....

jetzt aber Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2006, 08:04
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 41
Beiträge: 749
sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

@gino: was haben denn essen+trinken mit euren duschen zu tun?
@carsten: also so richtige mathe-freaks gibt es hier eigentlich überhaupt nicht unter uns "ende-3.-semestlern". das ist bestimmt ein uni-student gewesen (wir: fh). begeisterung für das studium kommt kaum auf, da uns noch fast niemand gesagt hat, wofür wir das gelernte später mal brauchen-v.a. wofür wir soviel informatik-mist machen müssen!
bist du schon länger nicht mehr in dessau? hattest du nicht einen easy+gutdotierten job beim amt?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2006, 11:44
carheytt carheytt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Zerbst
Alter: 44
Beiträge: 88
carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Studium und Tischtennis in Halle

Ich bin schon seit 10/02 in Hallle, also jetzt Ende 7. Sem.. Naja, die Ausbildung im RP war natürlich ganz ok, aber danach bot man mir nur eine 75% Stelle für ein Jahr in der LZK an. Da hab ich dann (hatte ich vorher auch schon vor) die Biege zum Studium gemacht. Tja Sveni, das kommt dabei raus, wenn man sich nur 2x im Jahr sieht (BEM, Roßlau ) Gehst Du in Leipzig denn trainieren? Vielleicht sogar Unisport?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
Halle Haedenkampstraße Basti Kreis Essen 2 07.07.2003 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77