|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Chemnitz, Saison 2006/2007
da der bezirk chemnitz bislang in dieser form noch nicht vertreten ist, sei hiermit eine kommunikationsmöglichkeit für alle interessenten geschaffen. dieser schritt hat auch einen aktuellen hintergrund:
BURGSTÄD´S NR: 1 THOMAS WÄCHTLER IST NEUER 2-FACHTITELTRÄGER DES BEZIRKES CHEMNITZ. zweifach-meister deshalb, weil er eben nicht "nur" doppelbezirksmeister wurde, sondern auch im EINZEL !!! im finale bezwang der "lange" hohndorf`s spitzen"material"mann ronny klaumüntzner mit 3:1, nachdem er in der gruppe noch :9 im 5. seinem "angstgegener ("der hat mir seit jahren keinen blumentopf geschenkt ...") unterlegen war. auf der kräftezehrenden strecke ins finale blieben der reihe nach: meiner (ex-tanneberg 3:2, nach 2:0 aber auch 1:6 im 5. !!!), winkler (ex-döbeln, jetzt penig 3:1 - nachdem am montag zuvor im trainigswettkampf noch deutlich verloren wurde) und bartmann (marienberg 3:2 - nach 0:2 und dann dem richtigen dreh). und das, obwohl er spätesten 13.00 uhr beim frauchen sein wollte (kein doppel und vorrunde raus)hut ab die tt-cracks der andern bezirke brauchen jetzt aber nicht gleich vor schreck zu erstarren. bei den lem im fast heimischen limb-o. will er wohl nicht spielen können wollen dürfen zweiter dritter wurde noch ein marienberger (schreiter). noch etwas überraschender kam vielleicht sogar der doppel-titel zuvor. mit seinem teamkollegen mario jope (manuel jacob hatte seinen alten kumpel klaumü "vorgezogen" - wieder nüscht ) schaltete thomas nacheinander arnold/meier-knietzsch, möbius/hornbogen und protzner/dietrich aus. im finale gelang dann auch noch ein nicht unbedingt zu erwartenden fünfsatzerfolg gegen die marienberger schreiter/bartmann. ja wenn`s einmal läuft, denn das sind ja alles keine heurigen hasen. allerdings muss der vollständigkeit halber darauf hingewiesen werden, dass einige der üblichen "verdächtigen" fehlten, wenn mann nur an reichenbach und gornsdorf denkt. trotzdem ein tolles ding, was da von burgstädter seite kam. womöglich wird man ja noch das eine oder andere aus dieser richtung berichten können noch etwas zu den damen. konnte hier zwar nicht soviel registrieren, glaube mich aber zu erinnern, dass seidel das kappler-finale gegen fichtner gewann und mit ihr auch die doppelkonkurenz. diese wurde durch eine hoffentlich nicht allzuschwere verletzung von nicole hartwig überschattet. sie ist zu beginn des halbfinales wohl umgeknickt und musste daraufhin aufgeben. gute besserung von dieser stelle aus. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Ich liebe es, wenn sich Vereinskamerade in fremden Gefilden gegenseitig beweihräuchern. Aber der Tommy hat's auch vollkommen verdient!!! Genauso wie Malle und Köpper
Natürlich finde ich schockierend, dass der Tommy in der schicken Nachbarstadt nicht sein Können zeigen will! Achso: super Idee, auch einen Bezirk-Chemnitz-Thread zu eröffnen. Hoffen wir, dass ihm nicht ein ähnliches Schicksal blüht wie beim letzten Versuch anno 2002. |
|
||||
|
||||
Super Idee so einen Thread zu eröffnen. Der Thomas scheint ja wirklich klasse gespielt zu haben. Letztens beim Punktspiel hatte er noch kräftige Probleme gegen Ronny, aber da war er auch nicht wirklich gut drauf. In welcher Runde ist Manuel Jacob gescheitert? Hat noch jemand die kompletten Ergebnisse?
Schonmal danke und tschau Edit: Habs gefunden..trotzdem danke
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (06.11.2006 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[SPAM]
Momentan fühlen wir uns eher bewogen, in der Kreisunion auf euch zu warten, das dauert wahrscheinlich nicht so lange... [/SPAM] Wobei ich noch gespannt auf die Teilnehmerberichte anderer User warte... Geändert von stk (08.11.2006 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
guter konter, wenn die nur beim tt auch so kämen aber da kannst warten bis es schwarz wird, in der ku. mit unserer neuen nr. 1 ist die rr das reinste kinderspiel. da werden sich die wohnsportler noch umgucken was die anderen berichte betrifft, werden wohl einige user mit ihrem abschneiden nicht so recht zufrieden sein. wenn man sich das endergebnis ansieht, eigentlich auch nicht verwunderlich obwohl es teilweise ja sehr knapp zuging. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann will ich mal in die Diskussion einsteigen. BEM war diesmal eigenartig. Einmal dadurch, dass ca. 15 Herren hätten gewinnen können (kein richtiger Favorit dabei). Und zum Zweiten war die Zähler-Situation wohl unterirdisch. Das ist wie Kino ohne Ton. Egal.
Zum Peniger Abschneiden: Winkler sicher Gruppenerster, im VF am späteren Meister gescheitert. Bitter, aber durch die Quali zur LEM verschmerzbar. Ich leider nur Gruppendritter, aber mit geschlagenen Möbius (1.) und knappem 2:3 gegen Barthmann (Gratulation zu Bronze) ganz zufrieden. Und der Sennsinator hat den Fehlaufschlag in der Verlängerung des 5. Satzes eben ausgenutzt, so muss das sein. Schade, dass es dennoch nur zum 4. in der Gruppe gereicht hat . Gratulation natürlich an dieser Stelle an den Überwächtler. Ich hab jetzt noch Angst. Und Meiner sicher auch. |
|
|||
|
|||
ja, war eine starke leistung vom wächtler. der hatte richtig gut gespielt. einzel und doppel zu holen ist schon nicht schlecht.
aber wie awo.tt schon sagte, es war sehr ausgeglichen, d.h. es hätte mehr als 10 leute gewinnen können. dann ist es umso erstaunlicher, dass einer beide titel holt. |
|
|||
|
|||
Mal noch eine ganz andere Sache, die ich zur Diskussion in den Raum stelle:
Thema ---Bezirkspokalwettbewerb--- Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand im Wettbewerb zu informieren? Wir bekommen zwar rechtzeitig unsere Ansetzungen (z.B. am kommenden Mittwoch bei Post Chemnitz: TSV Penig, Post C., Aufbau C. und CWSV), aber Ergebnisse und weitere Gruppen kenne ich nicht. Nun ist der Ergebnisdienst für die Punktspiele so schön (im Vergleich zur Vergangenheit), aber im Bezirkspokal leben wir im Steinzeitalter. 1. Was sagt ihr dazu? 2. Kennt ihr andere aktuelle ausgeloste Zwischenrunden-Gruppen? Achso, eine Gruppe ist noch Hartmannsdorf/Crimmitschau/??/Ortmannsdorf Und gleich noch ein Lösungsvorschlag: Bei uns im KFV war das auch mal so mit dem Kreispokal, bis ein Vorsitzender auf die Idee kam, die Ansetzungen mit ins Jahrbuch zu übernehmen. Alternativ Veröffentlichung im Netz. Beides doch eine Überlegung wert, oder? |
Lesezeichen |
|
|